Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Bär »

Der 4. Spieler ist mit der Uhrzeit auch einverstanden und fährt mich zu dir.

Bitte schick mir noch deine Adresse, sonst wird das morgen chaotisch.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär,

Adresse ist verschickt, Uhrzeit ist bestätigt und ich hab einen Abnehmer für den roten Pulli, bring ihn bitte morgen mit.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Bär »

ja, ich werde den Pullover mitbringen.
Dann ist denke ich erstmal alles geklärt.
Und ich freu mich auf morgen.

Gruß
Bär
Ramas
Beiträge: 88
Registriert: 15 Feb 2014 12:04

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Ramas »

Hi,
ich wollte mich mal erkundigen, ob wir mit dieser Spielrunde weitermachen, ich hätte nämlich ab dem 16.03. (Sonntag) wieder Zeit ;)
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Bär »

Wenn die Runde in erster Linie Samstag oder Sonntag stattfinden soll, bin ich auch dabei. Allerdings ist mir Samstag generell lieber, da ich ein mal im Monat am Sonntag noch Pathfinder spiele. Wenn Ramas mitspielt und mich zu JJ's Heimatort mitnimmt, können wir gerne auch dort spielen. JJ hast du Lust die Runde weiter zu machen? Und haben wir genug Spieler?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär, Hallo @All,

danke für's erinnern, bin aber theoretisch noch an dem Thema dran :D :
  • Grundsätzlich Lust auf eine D&D3.5/Faerun Runde habe ich
  • treffe Hell (den Spieler aus meinem Heimatort) erst diesen Freitag wieder (er war krank) um zu fragen ob er dabei ist
  • Habe noch andere Interessenten für eine D&D Runde
  • Wochenende ist gut für mich, einen Konkreten Tag will ich aber nicht fest machen
  • Ob wir weiter spielen oder was neues machen, klären wir so bald die Spieler alle zusammen sind
Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

jetzt habe ich mit allen Beteiligten mal sprechen können und wir können jetzt eine D&D Runde anfangen. :) Ich werde den Link zu diesem Thread noch mal an alle schicken und jeder soll bitte hier den Termin für ein Kick-Off-Meeting ( :p ) bestätigen, so dass auch jeder sehen kann wer alles dazu gehört (Foren-Nick-Name und so). Alles weitere finden wir danach.

Mögliche Termine diesen Monat: 14.03., 16.03., 28.03. oder 29.03. (Theoretisch auch heute oder morgen)

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Bär »

Ich bin dabei, es sei denn ihr spielt freitags, da ich freitags schon mit Runden ausgelastet bin. 14.03. und 28.03. habe ich also keine Zeit, aber der 16.03. und der 29.03. sind noch frei.

Gruß
Bär
Ramas
Beiträge: 88
Registriert: 15 Feb 2014 12:04

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Ramas »

Hallo,
bei mir gehts am 16.3.|21.3.|22.3.|23.3.|28.3.|29.3.|30.3.

Ich freue mich schon ;)
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: One-Shot am 08.02. abends oder 09.02.

Beitrag von Hylda »

Grüße! Ich könnte mir ab dem 18. und jeden späteren Tag Zeit nehmen. Dieses Wochenende bin ich leider nicht im Land. Aber danach könnt ich sicher und ich behaupte mal ich bin ein zuverlässiger Spieler was P&P angeht ;D
Und JJ: Ich bin der Rafael *g*
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“