Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

One Shot für Kurzentschossene.

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Antworten
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

One Shot für Kurzentschossene.

Beitrag von Agrabrand »

Nächsten DI den 9.7. hätte ich ab 8 Zeit nen Oneshot für 4 Stunden zu leiten.
Marvel oder Barbarians of Lemuria kommen in Frage bei allem anderen dauert mir die Erschaffung zu lange.
Bei Interesse anschreiben aber nicht mit PM die verpasse ich öfter für ein paar tage.
Skype agrabrand_deutzson
facebook agrabrand deutzson
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: One Shot für Kurzentschossene.

Beitrag von Altansar »

Also ich habe leider keine zeit aber kann beide spiele nur wärmstens empfehlen2

Barbarians of lemuria ist eben sword and sorcery ala conan der barbar

Und marvel heroic rpg ist denke ich klar aber hat eine wirklich gute spieldynamik
Rule 32 Enjoy the little things.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: One Shot für Kurzentschossene.

Beitrag von Agrabrand »

Bis 20. setzts meine Rollenspielrunde aus daher hätte ich ab nächster Woche Zeit und Lust auf ein par Ründchen. Und zwar in Systemen die ich immernoch mal oder mal wieder spielen möchte.
-Barbarians of Lemuria (Sword&Sorcery setting)
-Qin (Wuxia) würde ich aber in den 3 Kingdoms leiten.
-Marvel Heroic Roleplaying

Meldet euch einfach hier rein wenn ihr Bock und Zeit habt auf eins oder mehre davon und welche. Dann verschicke ich mal nen Doodle zum Terminplanen. Hoffe auf möglichst viele Runden.
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“