Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Traveller

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Traveller

Beitrag von Endro »

Also ich hab's nicht eilig. 3 Spieler sollten es meiner Meinung nach schon sein und einen Ort brauchen wir natürlich auch.
Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Traveller

Beitrag von Coga »

Ja, ich bin auch für eine "volle" Gruppe damit man die unterschiedlichsten Proffessionen in Aktion sehen kann.
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Traveller

Beitrag von Endro »

im Grunde kommt es nicht wirklich auf die Profession an, aber bestimmte Professionen bekommen bestimmte Fertigkeiten halt leichter zugänglich :)

Steht im Grunde nur für eine Ausbildung, gibt halt welche, die militärischer ausgelegt sind, aber Fertigkeiten werden teilweise ausgewürfelt :D
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Traveller

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Endro,

versuchen wir es noch einmal?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Traveller

Beitrag von Altansar »

Also ich schaffe es derzeit echt nicht und wäre auch raus, ich hoffe ihr findet dann noch nen Spieler, sorry
Rule 32 Enjoy the little things.
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Traveller

Beitrag von Endro »

ich hab jetzt Urlaub. :) Also können wirs gerne versuchen.
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Traveller

Beitrag von Endro »

So, ich ergreife jetzt mal die Initiative.

Wie sähe es denn generell bei dir aus JJ? Welche Tage passen dir besonders gut, welche sind eher ungeeignet?

Diesen Monat wird es wohl schwer werden. Ich schlage jetzt erstmal den 13. (abends) oder 15. September (tagsüber) vor und würde mal sehn, ob ich dafür noch Leute auftreiben kann.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Traveller

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Endro,

unter der Woche ist bei mir schlecht bis unmöglich und Wochenende ist gut (Fr, SA, SO).
13.09.2013 und 15.09.2013 sind beide frei bei mir.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“