Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Endro, Hallo Jeanny,

man kann auch mit nur 3 Spielern spielen, ein 4. Spieler wär aber definitiv besser.
Verschieben möchte ich den Termin aber nicht noch mal, das wird einfach zu spät.

Gruß
Juy Juka
Jeanny
Beiträge: 14
Registriert: 20 Feb 2013 12:36

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Jeanny »

Hey ihr alle,
schön, dass ihr euch so Mühe gebt, was heißt, es wird definitiv zu spät? Weil ich sonst abspringe, nur, weil wir jetzt schon lange rummachen???
Also, meinetwegen warte ich auch noch, lieber eine gescheite Proberunde, schließlich will ich ja meinen Mann dafür begeistern...
Wir können doch einfach einen Termin im April festlegen, den sich dann schon mal jeder im Kalender vermerkt, dann ist es langfristig geplant und die Wahrscheinlichkeit, dass alle können wird höher. Außer, ihr findet noch einen anderen Mitspieler für den 30.
Bei uns geht es da, nur müsste ich es jetzt die Tage definitiv wissen, da ich ja Leute brauche, die die Kids nehmen...
Was ein Act...
Lg Jeanny
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Jeanny,

mir wird es einfach zu spät, zu lange, etc. ich mag es nicht Sachen/Termine so lange vor mir her zu schieben, mehr nicht. :)
Klar ist ein Termin im April auch möglich aber grundsätzlich würde ich gern den 30. festhalten.

Gruß
Juy Juka
Jeanny
Beiträge: 14
Registriert: 20 Feb 2013 12:36

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Jeanny »

Alles klar, kein Problem, dann trag ich mir den schon mal in den Kalender ein. Bin neugierig, wer sich hinter den Chatnamen verbirgt:-) ein vierter Spieler wäre allerdings wirklich schön, werde auch noch einmal in ich gehen und überlegen, ob mir noch jemand einfällt...

Lg Jeanny
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Endro »

ich hab gestern n Freund von mir noch gefragt, das war allerdings in angeheitertem Zustand, er hat Interesse signalisiert, ich werd's am Mittwoch in unserer Runde oder vorher im Chat mit ihm nochmal ansprechen, dann kann ich Genaueres sagen
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Endro,

gut gut :) sag bescheid wenn du es genauer weißt.

Gruß
Juy Juka
Jeanny
Beiträge: 14
Registriert: 20 Feb 2013 12:36

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Jeanny »

Würde 16.30 passen???

Lg Jeanny
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Endro »

wie gesagt kann ich ganztags, wenns 6-8 Stunden dauert, dann ist aber früher vielleicht besser :) außer ihr wollt riskieren,d ass es in die Nacht geht.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Jeanny,

war heute den ganzen Tag in einer Besprechung und hatte nicht mal Zeit in's Forum zu gucken. :(

Also ich fahre Zug und kann spätestens um 23:57 Uhr an eurem Bahnhof abfahren, besser wäre aber 21:57 da ich bei Verspätung sonst meinen Zug aus Würzburg nach Hause nicht bekomme (entsprechend ab Würzburg 00:20 oder 23:01). Wenn mich also jemand *grinst Richtung Endro* in Würzburg am Hauptbahnhof absetzen könnte, würden wir die 6 Stunden ab 16:30 schaffen, und hätten noch ein bischen Puffer falls es doch länger wird, wenn ich mit dem Zug fahre haben wir gar keinen Puffer mehr.

14:00Uhr Frühestens
16:30Uhr okay - nicht gut - wenn mich wer mit nach Würzburg zurück nehmen kann
Später würde mir nichts ausmachen, wenn ich nicht 60€ (oder mehr) für's Taxi zahlen würde.

Wenn Endro (oder Kashi - falls doch Zeit) jetzt keine Termine mehr dazwischen kriegen oder Jeanny sagt das früher doch machbar ist, können wir 16:30 Uhr erstmal als bestätigt ansehen. :D

Gruß
Juy Juka

PS: @Endro: Falls du mich am Würzburger Banhof mitnehmen kannst: wann und wo?
Jeanny
Beiträge: 14
Registriert: 20 Feb 2013 12:36

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Jeanny »

Hey JuyJuka,
ich fahr dich auf jeden Fall heim, also bitte frühestens 16.30 Uhr.
Geht dan nicht noch später, smile, blinzel :-)

Gruß Jeanny
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“