Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Jeanny hat mich um eine Proberunde D&D gebete und auch darum diesen Thread zu öffnen.
Wir haben im Moment 2 Spieler und einen Spielleiter, jetzt fehlen uns noch 2 Spieler und ein Ort und ein Termin.
Hätte noch jemand Interesse?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Kashi »

ja ja ich ich :D D&D macht einfach bock XD selbst wenns nur proberunde ist :P ich versprech dir ich mach auch keinen chaotischen schurken mehr ich schwörs dir XD

Wenn es bei dir stattfindet JJ kann ich wieder Fahrgemeinschaft ab Würzburg oder alles was auf dem Weg liegt anbieten.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Endro »

Wann denn und wo denn?

Ist ja quasi wie Pathfinder und ich glaub, ein 3.5er regelwerk hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Würde wohl gerne mitmachen. :)

Meine Bude ist leider äußerst unaufgeräumt und auf meinem Esszimmertisch stehen unbemalte BB-Figuren, daher müsste ich wohnungsmäßig wohl passen.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Crazy Pole »

Schön das es mit Jeanny alles geklappt hat, wünsche euch viel Spaß mit der Probespielrunde.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

@Crazy Pole: Danke.
@Kashi: :)
@Endro: D&D3.5 und Pathfinder sind sich mehr als nur ähnlich. Regelwerk und Co. brauchst du für eine Proberunde aber nicht.

Wegen Termin und Ort warte ich erst noch auf Jeanny aber ihr könnt schon mal Wünsche und Einschränkungen posten, wenn ihr diese schon kennt.
Ich, z.B., kann nur am Wochenende (FR-SO).

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Kashi »

Möglichst nur Wochenende bitte
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Endro »

sprechen wir schon von diesem Wochenende?

Dann könnte ich Samstag tagsüber oder Sonntag irgendwann anbieten.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Endro,

wir sprechen noch über keinen genauen Termin, nur so allgemein.

Gruß
Juy Juka
Endro
Beiträge: 163
Registriert: 21 Feb 2013 17:59

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Endro »

dann kann ich das nicht pauschal sagen, aber wenn der Spielleiter nur Freitag bis Sonntag kann wird's wohl da irgendwas werden, nehm ich an ;)

wobei ich Sonntag eigentlich meist gar nichts produktives mache und frei wäre.
Jeanny
Beiträge: 14
Registriert: 20 Feb 2013 12:36

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Beitrag von Jeanny »

Hallo zusammen!!!
Hier bin ich,
Also, terminlich habe ich einige Fragen, sprechen wir hier von einem ganzen Tag oder einem Abend? Wenn die Proberunde abends ist, ist mir der Wochentag völlig egal.
Am einfachsten für uns wäre es, wenn wir bei uns spielen könnten (Das wäre Ochsenfurt), da brauch ich damm keinen Babysitter:-) (Würde mich auch um diverse Snacks kümmern)
Tagsüber ist es sonntags gut, müsste aber von langer Hand geplant werden, da wir dann ja die Kinder unterbringen müssen. Dann können wir allerdings auch gerne wo anders spielen...
Also, lasst mal hören, wie so euer Plan ist..
Lg Jeanny
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“