Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Pokemon Pen&Paper Adventures [beta]

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Pokemon Pen&Paper Adventures [beta]

Beitrag von Juy Juka »

Halllo,

es gibt wohl ein Projekt Pokemon als Pen & Paper umzusetzen und das sieht echt nicht schlecht aus und ich würd es gern auprobieren.

http://www.google.de/search?sclient=psy ... tures_Beta

Gruß
Juy Juka
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: Pokemon Pen&Paper Adventures [beta]

Beitrag von Hiltja »

Schräg. Wenn Du mal ne Proberunde anbietest *meld*
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Pokemon Pen&Paper Adventures [beta]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Hiltja,

Schräg? Was meinst du?

Ja, bite ich an. :)

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Pen&Paper Adventures [beta]

Beitrag von Kashi »

Hatten heute eine lustige Proberunde XD
Name:|Kalle|HP:|(cur.)40/40(max.)
Level:|6|XP:|316
Poke$:|200|Sex:|male
Nature:|mild|Spez.ATK +2|SP.DEF -2
Relativ:|Onkel Hugo|(Professor)
Mein erstes Pokemon
Name:|Zubat|HP:|(cur.)40/40(max.)
Level:|3|XP:|37
Race:|Zubat|Sex:|male
Typ 1:|Gift|Typ 2:|Flug
Nature:|modest|Spez.ATK +2|ATK-2
Ability:|Konzentrator|Item:|
war echt funny. Ich hab mit Zubat gestartet und mich gleich mit Kira gezofft. Habe sie dann zu einem Pokemonkampf herausgefordert den ich leider knapp verloren habe (Blutsauger ist einfach eine scheiss Attacke Q_Q) Danach wurde ihr Nagelotz von Lurkes Kiesling fertig gemacht und wir haben nach einer Erholpause unseren Weg zu den geheimnisvollen Höhlen gemacht wo sich 2 von uns ein Fiffiyen zulegen wollten. Auf dem Weg sind wir wilden Nagelotz und Zubat über den Weg gelaufen, die wir besiegt und in unser Team aufgenommen haben. Danach sind wir auf halbem Weg am Labor meines Onkels vorbeigekommen der uns um 2 Gefallen bittet: ihm die VM02 Fliegen vom Arsch der Welt zu besorgen und 20 Zubat zu fangen (wir hatten pro Nase grad mal 2-3 Pokebälle). Da endete unsere Proberunde ich hoff wir setzen sie fort oder starten eine feste Runde *freu freu*
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“