Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Probespielrunde: Werewolf

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von Bär »

Hallo

heute haben wir über eine Probespielrunde Werewolf nachgedacht.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir SilberYoshin, Kashi, JuyJuka und ich.
Vielleicht kann ich auch noch Tara, die heute abend neu dabei war dafür begeistern.
Wie würde euch der 30.12. z. B. bei mir in Würzburg passen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von Kashi »

Auf jeden!!! wär voll dabei =D

Können ja einen gemeinsamen Treffpunkt in Würzburg ausmachen und dann hinlaufen. Achja Franz schick mir bitte nochmal deinen Nachnamen per PN, dass ich ihn wieder weiß, wenn ich vor den gefühlten 50 Klingelschildern steh XD

Wäre gut wenn jemand noch eine Seite posten könnte wo man Charakterbögen herkriegt, oder soll man die sich einfach googlen?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Kashi, Hallo Bär, Hallo @All,

ich würde mich sehr über eine Proberunde am Sonntag freuen, 3 Spieler sollten wir aber mindestens haben, besser 4 oder 5.

Charakterbögen und Co. braucht ihr keine suchen, da die Charaktererstellung bei Werwolf aufwändiger ist (bis ich alles erklärt habe und so), bereite ich einige Charaktere vor und ihr "müsst nur" auswählen. Grobe Wünsche könnt ihr aber gern äußern, dann bereite ich etwas in diese Richtung vor.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von SilberYoshin »

Ich sag hiermit mal zu, und hätte gerne ein Kind Gaias als Ragabasch (hoffe das ist richtig geschrieben). ^^
Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von Juy Juka »

Hallo SilberYoshin,

Lässt sich einrichten. Magst du nicht in einem InstandMessenger online kommen, dann können wir das ordentlich besprechen.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von Bär »

Hallo

Tara hat für So. 30.12. jetzt auch zugesagt.
Leider hat sie noch keinen Internetzugang, so dass alle Absprachen über mich laufen werden.
Ich habe mit ihr 14.00 Uhr bei mir ausgemacht.
Die Uhrzeit können wir noch nach hinten schieben, vorher kann sie allerdings nicht.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von SilberYoshin »

Ich würde mal spontan den Vier-Röhren Brunnen um 13:30 als Treffpunkt vorschlagen.
Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von Kashi »

Find ich gut. Ich würde dann direkt zu Bär kommen, weil ichs Auto an der Talavera oder bei ihm in der Nähe parken würde und der Brunnen wäre dann doch ein Umweg.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

gut 14 Uhr sollte machbar sein.

So wie ich das sehe, treffen sich also SilberYoshin und ich am 4-Röhren-Brunnen, dann mach ich details mit ihm direkt aus (nicht über's Forum).

@Bär: Hast du irgend einen groben Character-Wunsch?

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Probespielrunde: Werewolf

Beitrag von Bär »

Hallo Juy Juka,

ich kenne das System kaum, dadurch ist die Charakterwahl schwieriger.
Doch im Moment stell ich mir etwas in Richtung Krieger vor.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“