Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Altansar »

Und Philip haste ne Runde gefunden?
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Coga »

Nun derzeitig spiel ich StarWars, bleibt nur abzuwarten wie weit sich nun die Runde ausdehnt.
Denn eigentlich sollte dies ja nur mal ausprobiert werden, so mein Kenntnisstand.
Aber danke der Nachfrage ;P

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Altansar »

Naja wollte ja auch was auf die Beine stellen, aber mit zwei Spielern wäre es zwar gegangen aber man sollte schon eine Gruppe mit 3-4 Spielern zusammenstellen.

Gruß
Altansar

P.S. Verdammt habe ich ein p vergessen, sorry kommt nicht mehr vor ^^
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Coga »

Kein Problem ^^
Wenn du noch ein paar Leute brauchst, wäre ich schon dabei, solange das "Spiel" spass macht ^^
Sobald das Wetter ja mal umschlägt auf gute Strassenverhältnisse wäre ich ja mobiler (Rollerfahrer),
aber derzeitig ist das mit >inderWoche< treffen wegen den Anbindungen etwas behindernd.

Das SW-Abendteuer ist recht nache zu meiner Wohnung, da lauf ich Notfall, wenn ich die letzte Bahn um 00:30 verpasse,nur 4,2 km – ca. 56 Minuten zurück.
Aber ich bin ja um jede Möglichkeit dankbar, um nicht vorm PC sitzen zu müssen. :crazy:

Gruß
Coga
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Altansar »

Ich werde mich diesbezüglich auf jedenfall nochmal bei dir melden.


Gruß Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Coga »

Ich freu mich drauf.

Gruß Coga
bennieWhody

Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer

Beitrag von bennieWhody »

Wie wahr... ich habe mir lange ьberlegt wie man es dem neuling so schonend wie mцglich beibringen soll. Da muЯ Chef mal investieren, was bei diesem Design auch dringend notwendig ist.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Altansar »

was genau meinst du?
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“