Seite 1 von 2

Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 28 Aug 2019 22:48
von Juy Juka
Hallo an alle Träumer und fröhlichen Abenteurer,

man hat mich gebeten einen OneShot anzubieten, der ein wenig an die Anime aus dem Studio Ghibli erinnert. Das würde ich auch gerne tun und vielleicht finden sich hier ja ein oder zwei Spieler (ein oder zwei hab ich schon) die gerne ein kleines, träumerisches und doch etwas realistisches Märchen mit mir spielen wollen.

Einen Zeitpunkt machen wir erst aus wenn wir genügend Spieler sind.
Als System tendiere ich im Moment zu BESM werde hier aber noch einmal drüber schlafen (oder häufiger als einmal :D ).

Wer eventuell mitspielen möchte bitte hier einfach schreiben. :)

Gruß
Juy Juka

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 29 Aug 2019 23:18
von Rodan
Hallo,

hört sich interessant an. Wenn es passt, bin ich dabei.

Gruß
Rodan

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 04 Okt 2019 14:22
von Bär
Hallo,

wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Gruß
Bär

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 05 Okt 2019 14:07
von Kashi
Wär gerne dabei. Fand die damalige Pom Pokko Runde sehr cool :D

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 29 Okt 2019 07:12
von Tari
Ich wäre auch dabei; mein Freund evtl. auch, falls es zeitlich klappt. Kommen wir also zu den Fragen wann und wo?

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 18 Nov 2019 18:28
von Bär
Ich kann anbieten, dass wir bei mir in Würzburg spielen.

Termine schlage ich einfach mal ein paar vor, an denen ich kann:

Sa. 23.11. So. 24.11.
________ So. 01.12.
________ So. 08.12.
________ So. 15.12.

Gruß
Bär

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 26 Nov 2019 17:34
von Juy Juka
Hallo,

hab euch und diese Runde weder vergessen noch ignoriert - ich hab grade nur riesen Probleme meine Termine zu organisieren.
Von den Terminen die Bär genannt hat kann ich nur den Sonntag den 15.12.
(( Ich halte Ausschau nach weiteren. ))

Gruß
Juy Juka

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 23 Dez 2019 10:41
von Juy Juka
Hallo @All,

ist leider nicht sehr hilfreich, aber hier meine aktuelle Liste freier Termine für Januar:
10.01.
12.01.
17.01.
18.01.
19.01.
24.01.
25.01.
26.01.
31.01.
01.01.
02.01.

Gruß
Juy Juka

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 23 Dez 2019 14:04
von Kashi
Huhu im Gegensatz zu JJ hab ich total vergessen zu antworten.

Ich kann davon am
18.01.
25.01.
26.01.

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Verfasst: 23 Dez 2019 16:09
von Bär
Ich kann an allen von Kashi genannten Terminen, aus heutiger Sicht. Außerdem noch zusätzlich am:
12.01.
19.01.
01.02.
02.02.
falls wir genug Leute zum Gruppe teilen finden. Allerdings habe ich die Termine auch bei meiner D&D-Gruppe reingeschrieben. Und werde das nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." handhaben.

Gruß
Bär