Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1505
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Ja ohne unseren muskelbepackten Supersöldner wird uns was fehlen :(
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Bär
Beiträge: 1139
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Bär »

Ich kann am 08.04. leider nicht, wegen einer anderen Runde. Aber, da ich keine feste Runde suche, könnt ihr auch ohne mich spielen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1505
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Da jetzt soviel geschoben und verzichtet wird, stellt sich mir grade die Frage, ob wir überhaupt eine Fortsetzung machen oder lieber gleich mit der richtigen Runde loslegen sollen?
In dem Fall bräuchten wir einen Spielort (Bär wäre ja bei einer längeren Runde nicht dabei). Wir könnten bei mir in Nürnberg spielen, aber das wäre für den Rest eben ein recht weiter Weg. Hätte jemand eine Alternative anzubieten?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1505
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Da ich nichts anderes gelesen hab, gehe ich davon aus, dass es beim morgigen Termin bleibt.

Wie gesagt 13:16 komme ich am Hbf an und laufe dann zu Bär; wir könnten uns gemeinsam da Treffen und zusammen lostingeln.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Shinzou
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2016 21:51

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Shinzou »

Also, wir können jetzt erst los... Wir hatten leider heute noch was zu regeln und hoffen dass das für euch noch so ok ist... Lg Jo und MIlli
REST IN PIECES
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1505
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Ok hab dir per PN geschrieben wo ihr klingeln müsst und wie ihr mich telefonisch erreicht
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Yasu
Beiträge: 15
Registriert: 10 Apr 2016 20:00

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Yasu »

Heyhey,

Mille meinte wenn ich Lust hab bei der nächsten Runde auch mit zu machen soll ich mich mal hier melden, und hier bin ich :D Ich hab zuvor mit ihr und ein paar anderen schonmal versucht Shadowrun zu spielen, aber wir konnten uns nicht wirklich darauf einigen wie wir spielen wollten (Ballern<->Story<->allgemeinen Blödsinn) ... Soweit ich es verstanden hab lief eure Runde allerdings super, daher fände ich es cool wenn ich mit machen könnte :)

Auch wenn ihr noch nichts zu Terminen geschrieben habt: Außer an den Wochenenden vom 6.5.-8.5. und 27.5.-29.5. sollte es sich eigentlich fast immer einrichten lassen dass ich Zeit hab.

Grüße
Yasin
TheRminator
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2016 00:37

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von TheRminator »

Hi Yasin :)

Wenn wir einen neuen Termin ausmachen wollen, hab ich auch ein paar Vorschläge:
bis Ende diesen Monats hab ich noch Arbeit, also das Wochenende nach Mathe Abi ginge bei mir theoretisch auch (30./ 01.05) und dann halt 13./14. oder so.
Lg,
The
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1505
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Hi zusammen,

also es kann sein, dass ich meine Zeit hinsichtlich meiner laufenden Runden überschätzt habe (Pokemon hat nach langem hin und her endlich geklappt) und womöglich für diese Werwolf Runde keine Zeit habe. Ich wäre dennoch gewillt es auszuprobieren. Sollte wirklich ein terminliches Problem von meiner Seite auftreten, werd ich leider abbrechen müssen.

@Yasu: du bist natürlich herzlich eingeladen mitzumischen.

Bezüglich unserer Region und Epoche: Es stand letztes mal der Vorschlag Wild West im Raum. Das bedeutet:
- USA 1850-1880 etwa
- Goldrausch
- Cowboys und Indianer
- Postkutschenüberfälle
- Saloons mit Klavier und leicht bekleideten Damen
- Starker Rassismus gegen Iren, Afroamerikaner, Indianer und Chinesen
- Wüste

Um euch mal ein paar Bilder in den Kopf zu setzen. Wie gefällt euch die Idee? Könnt ihr was damit anfangen?

Wegen Terminen schau ich grad welcher Termin als nächstes belegt wird. Derzeit ist der 5.5. Und 6.5. frei

Viel wichtiger jedoch die Frage ist, wo wir spielen können. Je näher am Würzburger Hbf umso besser, da ich aus Nürnberg anreise und da über den Hbf muss.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Mi-Li
Beiträge: 23
Registriert: 28 Feb 2016 21:49

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Mi-Li »

Hallo :)

Für mich würde der 5.5. passen, da an Christi Himmelfahrt vorlesungsfrei ist. Am 6.5. ist eher schlecht (geht abe zur Not auch), da ich einen Wokshop über leichte Sprache an der Uni machen muss. (9-17 Uhr) Wenn, dann halt danach.

LG Milly
Bread makes you fat?!
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“