Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Yasu
Beiträge: 15
Registriert: 10 Apr 2016 20:00

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Yasu »

Heyhey,


Also Wilder Westen klingt doch interessant :D ich hab zwar wohl nicht all zu viel 'vorwissen', aber das geht denke ich schon.

Terminlich passt bei mir der 5.5. auch besser als der 6.5., wobei eigentlich beide gingen.

Mal so rein theopraktisch könnte man das ganze bei mir machen, wenn das allen aus Würzburg recht wäre. Dann müsste Kashi nur nach Kitzingen kommen, The is quasi um die Ecke und ... joa :)


Yasin
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Kitzingen wär perfekt dann muss ich kein extra Ticket lösen weil meine Monatskarte bis Kitzingen gilt

Yasu wir können ja mal miteinander vorher reden dann kann ich dir etwas zum System erzählen (hast du skype?)
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
TheRminator
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2016 00:37

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von TheRminator »

Hi,

Hab zwar am 6.5 noch Kunstabi, aber das geht ja nur bis 13 Uhr
Können also gerne am Abend
5.5 geht halt dann nicht spät abends, weil ich für die Prüfung schon so n bisschen fit sein will :D
Lg,
The

PS: Wilder Westen klingt klasse ;)
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Also von den bisherigen Rückmeldungen her ergibt sich folgende Tendenz:
5.5.: nicht allzu spät (20 Uhr?)
6.5.: ab 17 Uhr, dafür abends flexibel (muss auf meine Züge achten; 23:23 fährt der letzte nach Nbg/00:34 der letzte nach Würzburg) oder wir sind ganz hart gesocken und zocken bis 5 Uhr XD hatte ich auch schon *grins* aber damit rechne ich jetzt mal (noch) nicht ;)

Derzeit tendiere ich persönlich zum 5.5. ab 12 Uhr
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Yasu
Beiträge: 15
Registriert: 10 Apr 2016 20:00

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Yasu »

Heya,

Ich schreib dir meine Skype ID mal. Ich hab es meistens nur im Hintergrund offen, aber wir finden uns schon iwie zusammen :D

Terminlich hab ich übrigens nochmal nachgedacht, und eigentlich is es relativ egal ob 5. oder 6.. Die in der Fachschaft werden auch mal nen Tag ohne mich klar kommen :p

Yasin
Shinzou
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2016 21:51

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Shinzou »

Hey,

Also, bei mir wären beide Termine ebenfalls möglich (6.5 nur nich zuuuuuu lange... habe am 7.5 Frühdienst)
demnach würde ich auch eher zum 5.6 tendieren.

Hoffe ich werde nicht zu rassistisch behandelt (habe da schon eine Charakter Vorstellung :D )

Frage: Wenn's der 5.5 wird, sollten wir uns shcon länger Zeit nehmen denke ich. Würde schon gerne komplette Charaktererstellung hinkriegen und evtl, noch n bisschen mit Szenario-Ideen / Kashi's Einführung in das Szenario rumblödeln (und das eher im gemütlichem Tempo falls möglich).

Freut mich dass alle Von meinem Thema-vorschlag begeistert sind :D

Grüße, Jo
REST IN PIECES
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

@Jo: zum 5.5. hatte ich denselben Gedanken, deswegen hab ich auch "schon" 12 Uhr vorgeschlagen, ich würde euch gerne a) das Setting erklären, b) die Charaktererstellung machen und wenn dann noch Zeit ist c) eine Einführungsrunde machen. Wir müssen nur gucken, wielange The kann, da sie am Folgetag früh rausmuss.

Also Yeehaw, ihr Säcke, jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und dann reiten wir los :D
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
TheRminator
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2016 00:37

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von TheRminator »

Steht der 5.5 also, um 12 bei Yasin? Dann passt von mir aus auf jeden Fall alles :)
LG
The
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

So wie ich das sehe ja.

@Yasu und/oder The: könntet ihr mich/uns vom bahnhof abholen?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Bär
Beiträge: 1140
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Bär »

Ich habe lange nichts geschrieben, aber ich weiß jetzt sicher, dass ich für eine 4. Runde keine Zeit habe.

Euch allen, wünsche ich, eine gut funktionierende Runde, die euch viel Vergnügen bereitet. (Allerdings kann es zur Stimmung passen im Richtigen Moment ernst zu sein.)

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“