Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Bär »

Hi,

an die, die bei der letzten Werwolfrunde der TiCon 2016 dabei waren, auch wenn ich für eine langfristige Runde keine Zeit habe, kann ich bei 1-3 Spielabenden noch mitspielen. Für die Registrierung im Forum ist es nicht nötig Vereinsmitglied zu sein und falls ihr noch Fragen zum Forum habt, könnt ihr euch per Email an einen der Administratoren (link) wenden. Es wäre schön, wenn ihr euch in diesen Thema oder mit einer PN an Kashi oder mich wenden würdet. Ich biete außerdem an, dass wir in meiner Wohnung in Würzburg spielen, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn ihr einen besseren Ort oder Vorschlag für ein Treffen habt.

Leider ist mein Terminkalender zur Zeit ziemlich voll. Ich habe noch zu folgenden Terminen im März am Wochenende Zeit:
(So 06.03. habe ich leider doch keine Zeit. Ich habe die Taufe der Tochter einer Verwandten vergessen.)
Sa 12.03. habe ich Zeit.
So 13.03. habe ich Zeit. (12.03. und 13.03. kann meine D&D-Gruppe nicht)
So 20.03. habe ich Zeit.
Do 24.03. habe ich ab 18:00 Uhr Zeit.
Sa 26.03. habe ich Zeit.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Hallo Bär,

Danke dass du den Thread eröffnet hast :) fände eine kleine Fortsetzung witzig, da die Runde sehr viel Spaß gemacht hat. Von den genannten Terminen habe ich am 20.03. und 26.03. am ehesten Zeit, da ich viele Wochenend Dienste diesen Monat habe. Beide Termine sind allerdings in meinen beiden aktuellen Runden zur Absprache. Falls einer der Termine nicht genommen wird, melde ich mich. Vorsicht der 20.3. ist LBM, ich weiß nicht ob da jemand von euch hin will

Wir könnten auch einen anderen Termin anpeilen und ich versuche einen Schichttausch zu organisieren - allerdings nur wenn dann auch alle Zeit haben.

Lg
Kashi

EDIT: 20.03. ist frei geworden.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Mi-Li
Beiträge: 23
Registriert: 28 Feb 2016 21:49

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Mi-Li »

Hallo ihr beiden,

hat ein bisschen gedauert mit der Kontofreischaltung, aber jetzt funktionierts.

Ich habe an allen genannten Terminen Zeit, außer am 12.03. (Geburtstag einer Freundin)
Eventuell könnte etwas dazwischen kommen, da ich mich morgen wegen meinem Führerschein informieren werde, aber das teile ich -falls etwas ist- spätestens Freitag mit.

Ich bin übrigens die Blonde aka Rala.

LG Milly
Bread makes you fat?!
Shinzou
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2016 21:51

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Shinzou »

Also Ich bekomme erst morgen meinen Dienstplan für März (da ich in einer neuen Gruppe das arbeiten anfange...)
D.h. ich vergleiche morgen meine freien Tage mit den oben genannten...

(Hier Jo / Amy, die Bardame)

EDIT: Bei mir klappt leider nichts den Monat bis auf den 26.03 aber der wäre ja sowieso bisher einer der passendsten Termine :D
REST IN PIECES
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Bär »

@Mi-Li und @Shinzou habt ihr Kontakt zur 5. Spielerin (mit Spielleiter gerechnet)?
Wenn ja, interessiert mich, ob sie noch Interesse und Zeit hat. Und wann sie Zeit zum Werewolfspeilen hat. Oder ob sie Probleme bei der Anmeldung hat.

@Kashi: Kannst du den 26.03. für uns frei halten, wenn alle zusagen?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Hallo Bär,

ja, wenn alle zum 26.03. zusagen, blocke ich den Termin. Er steht in 2 anderen Runden zur Absprache, eine davon hat schon abgesagt. Jetzt kommts halt drauf an, welche Gruppe zuerst einen Termin komplett bestätigt.

Spielerin Nr. 4 (Theresa war glaub ich ihr Name) hätte auf jeden Fall Interesse (hab im Zug mit ihr noch etwas geredet) allerdings hab ich keine Kontaktmöglichkeiten, daher müssten wir warten, bis sie sich meldet (es sei denn Jo oder Milly könnten sie anschreiben)

LG
Kashi
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Ich kann zusätzlich 11./12.03.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Bär »

Ich gehe mal davon aus, dass Mi-Li und Shinzou weiterhin nicht am 12.03. können, also könnt ihr da nicht spielen.
Ich kann am 11.03. nicht, aber ihr könnt von mir aus auch ohne mich spielen, da ich zur Zeit zwar an 1-3 Spielabende Interesse habe, aber nicht an einer langfristigen Runde. Ansonsten bleibt uns im März nur der 26.03. .

Gruß
Bär
Mi-Li
Beiträge: 23
Registriert: 28 Feb 2016 21:49

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Mi-Li »

Eventuell (wenn Shinzou Dienst tauschen kann) geht auch der 12.3. nachmittags, das der Geburtstag am 11. abend/nachts stattfindet. Wir haben unsere Freundin schon dazu angetrieben sich anzumelden, sie hat es zwar beteuert es bereits gemacht zu haben, aber sicher bin ich nicht. Sie hat am 26. leider keine Zeit.
Wenn die Spielrunde wegen ihr scheitert würden wir auch ohne sie (am 26.) spielen, da Jo (Shinzou) und ich großes Interesse haben und nicht wollen, dass es jetzt wegen ihr scheitert. (T, wenn du das doch noch lesen solltest: SCHÄM DICH, DU LAHME SOCKE!)

LG
Mi-Li
Bread makes you fat?!
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fortsetzung der letzten Werwolfrunde am Sonntag der TiCon 2016

Beitrag von Kashi »

Sag ihr, ich schicke sonst Mafia-Vampire vorbei :D
Also mich würds freuen, wenn wir wieder in derselben Konstellation wie auf der Ticon spielen könnten, mir hat das einfach wahnsinnig Spaß gemacht. Falls einer nicht kann oder nicht will, wärs dennoch schön eine Absage zu erhalten (einfach damit die anderen Bescheid wissen).

Ich hak auch nochmal bei meiner einen Spielgruppe nach, ob denn jetzt der 26.3. dort zustande kommt oder nicht (sorry ich will die Gruppe bevorzugen, weil wir schon längere Zeit nicht mehr gespielt haben). Ich geb dann nochmal bescheid.
Falls März für uns zum Spielen nicht zustande kommt, schlage ich als nächsten Termin den 3.4. vor (Sonntag)

Edit: also der 26.3. ist nun anderweitig verplant. Wir können auch ein anderes Datum anpeilen und ich versuche einen Tauschpartner zu finden dass ich da frei krieg
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“