Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 28.08.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stifthaug. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1880
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Altansar » 10 Feb 2010 13:57

Und Philip haste ne Runde gefunden?
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Coga » 10 Feb 2010 23:32

Nun derzeitig spiel ich StarWars, bleibt nur abzuwarten wie weit sich nun die Runde ausdehnt.
Denn eigentlich sollte dies ja nur mal ausprobiert werden, so mein Kenntnisstand.
Aber danke der Nachfrage ;P

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1880
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Altansar » 11 Feb 2010 07:36

Naja wollte ja auch was auf die Beine stellen, aber mit zwei Spielern wäre es zwar gegangen aber man sollte schon eine Gruppe mit 3-4 Spielern zusammenstellen.

Gruß
Altansar

P.S. Verdammt habe ich ein p vergessen, sorry kommt nicht mehr vor ^^
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Coga » 11 Feb 2010 08:45

Kein Problem ^^
Wenn du noch ein paar Leute brauchst, wäre ich schon dabei, solange das "Spiel" spass macht ^^
Sobald das Wetter ja mal umschlägt auf gute Strassenverhältnisse wäre ich ja mobiler (Rollerfahrer),
aber derzeitig ist das mit >inderWoche< treffen wegen den Anbindungen etwas behindernd.

Das SW-Abendteuer ist recht nache zu meiner Wohnung, da lauf ich Notfall, wenn ich die letzte Bahn um 00:30 verpasse,nur 4,2 km – ca. 56 Minuten zurück.
Aber ich bin ja um jede Möglichkeit dankbar, um nicht vorm PC sitzen zu müssen. :crazy:

Gruß
Coga

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1880
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Altansar » 11 Feb 2010 09:49

Ich werde mich diesbezüglich auf jedenfall nochmal bei dir melden.


Gruß Altansar
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Coga » 11 Feb 2010 10:10

Ich freu mich drauf.

Gruß Coga

bennieWhody
Beiträge: 2
Registriert: 21 Apr 2019 09:36
Given Name: bennieWhody

Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer

Beitrag von bennieWhody » 23 Apr 2019 01:55

Wie wahr... ich habe mir lange ьberlegt wie man es dem neuling so schonend wie mцglich beibringen soll. Da muЯ Chef mal investieren, was bei diesem Design auch dringend notwendig ist.

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1880
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Absoluter Neuling sucht Probeabenteuer!

Beitrag von Altansar » 23 Apr 2019 09:48

was genau meinst du?
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“