Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Antworten
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Bär »

Hallo,

ich habe wieder mal Lust zu leiten und habe deshalb am Stammtisch mit 2 Spielern beschlossen am 19.1.2018 einen D&D-OneShot zu spielen. Dafür suche ich 1 bis 3 weitere Spieler.

Spielen wird der OneShot auf Faerun in der Nähe von Tiefwasser. Solange mit mir nichts anderes ausgemacht wird, werde ich Charaktere vorbereiten. Vorwissen über die Gegend ist keines nötig. Und auch Würfel, Stifte und Papier kann ich verleihen. Wir spielen bei mir in Würzburg, wo genau schicke ich per PN.

Gruß
Bär
Raggaklaus
Beiträge: 4
Registriert: 18 Dez 2017 13:53
Given Name: Holger

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Raggaklaus »

kann (noch) nicht auf deine pn antworten
aber bin dabei und hab die pn bekommen

gruß holger
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Bär »

Schön, dass du dabei bist.
An die Info aus der PN bist du rangekommen, oder?

Gruß
Bär
Raggaklaus
Beiträge: 4
Registriert: 18 Dez 2017 13:53
Given Name: Holger

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Raggaklaus »

ja info habe ich
du hast nur vergessen eine uhrzeit anzugeben

holger
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Bär »

Bis jetzt haben wir 13:00 Uhr angepeilt. Das können wir aber nach Absprache auch noch auf später schieben.

Gruß
Bär
Raggaklaus
Beiträge: 4
Registriert: 18 Dez 2017 13:53
Given Name: Holger

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Raggaklaus »

13 Uhr würde mir passen

Gruß holger
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Bär »

Geht auch von 19:00 bis 24:00 Uhr? Ich glaube, dann finden wir leichter noch jemanden, der mitspielt. 1 Spielleiter und 2 Spieler sind noch etwas wenig. Ich habe an 1 Spielleiter und 3 bis 5 Spieler gedacht.

Gruß
Bär
Raggaklaus
Beiträge: 4
Registriert: 18 Dez 2017 13:53
Given Name: Holger

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Raggaklaus »

Wäre für mich auch in Ordnung
Frutta85
Beiträge: 9
Registriert: 26 Nov 2017 20:47
Given Name: Alessandro

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Frutta85 »

Hi, ich würde auch komme, nur, arbeite ich bis 17 Uhr
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Beitrag von Bär »

Bei allen Mitspielern klappt es auch, wenn wir erst um 19:00 Uhr anfangen. Also verschieben wir den Startzeitpunkt auf 19:00 Uhr. Wenn der Startzeitpunkt jetzt doch nicht passt, dann meldet euch bitte so schnell wie möglich.

@Frutta85: Ich habe dir per PN die Adresse, bei der wir spielen, zugeschickt.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“