Akute Probleme mit neuen Posts sind uns bekannt und werden gerade bearbeitet. Bitte keine Panik. :-) Ihr könnt posten, wenn ihr keine Formatierung/BB-Codes verwende.
Gruß
Die Admins

========================================================

Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 28.02.2017, ab 19:00 Uhr im http://www.standard-wuerzburg.com/ . Siehe auch viewtopic.php?f=6&t=9
ABER bis dahin sind alle - auch nicht Vereinsmitglieder - zur 1. ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 eingeladen am 31.01.2017 um 19:00Uhr im Standard.
viewtopic.php?f=6&p=29175#p29175

Gruß
Würfelmeister e.V.

Marvel Heroic Roleplaying Game - SL + Mitspieler gesucht

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1819
Registriert: Do 19. Feb 2009, 12:31

Re: Marvel Heroic Roleplaying Game - SL + Mitspieler gesucht

Beitragvon Altansar » Do 18. Mai 2017, 12:11

für nen one shot sollte es eigentlich egal sei
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com , vorstand_WM@wuerfelmeister.de
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

Ecowarmachine
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 21:51

Re: Marvel Heroic Roleplaying Game - SL + Mitspieler gesucht

Beitragvon Ecowarmachine » So 2. Jul 2017, 22:28

Hi!

Ist die Runde noch aktuell?
Ich hätte ein wenig Erfahrung mit dem Spiel und würde gerne einsteigen.

Jonas
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Mai 2017, 21:12
Bürgerlicher Name: Jonas

Re: Marvel Heroic Roleplaying Game - SL + Mitspieler gesucht

Beitragvon Jonas » Mo 1. Jan 2018, 13:15

Also an sich würde ich es liebend gerne spielen/leiten, die frage ist wann nehmen wir uns die zeit ?

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 1154
Registriert: So 18. Nov 2012, 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Heroic Roleplaying Game - SL + Mitspieler gesucht

Beitragvon Kashi » Mo 1. Jan 2018, 13:51

Bitte Wochenende da ich aus Nürnberg anreise xD
Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Sein Schwert verteidigt die Hilflosen. Seine Macht unterstützt die Schwachen. Sein Mund spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerschlägt die Bösen.


Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast