Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Tucos Missetaten

Antworten
Drautl
Beiträge: 50
Registriert: 20 Jul 2012 03:16

Tucos Missetaten

Beitrag von Drautl »

Während Vero und Horathio sich im Depositorium befinden, wird Tuco mit dort hin gehen umd zu arbeiten (Steine wegtragen etc) um seine Körperkraft zu steigern (SE?).

Ansonsten wird er durchs liebliche Feld ziehen um sich tagsüber mit allen möglichen Leuten in einer Art Wettstreit zu messen um sich so würdig zu erweisen von den Meistern des Zweihänders lernen zu dürfen. Während er des Abends seine theoretischen Kenntnisse der Kriegskunst und alle damit verbundenen Themen zu erlenen. Außerdem versucht er natürlich über diverse Sachen die Reisekasse wieder aufzufüllen.
Drautl
Beiträge: 50
Registriert: 20 Jul 2012 03:16

Re: Tucos Missetaten

Beitrag von Drautl »

Zu Beginn will Tuco erstmal (vll in Begleitung Veros) in den Hesinde Tempel in Kuslik um dort (falls er noch da sein sollte) den Tulamiden Zehliman das Schwert zu zeigen und ihn bitten, ob er nicht etwas darüber in Erfahrung bringen könnte bzw etwas weiß (gegen ein Spende zum Beispiel).

Die Zeit die Vero im Depositiorium Urlaub macht (ca 3 Wochen), will Tuco nutzen um dort alte Gänge freizulegen und eventuell ein teil der eingestürzten Gänge offen zu legen (KK SE)

Einige Zeit, will Tuco damit verbringen, sich einen Waffen- und Lehrmeister für Zweihandwaffen (Doppelkunchomer) zu suchen und möglichst viele Leute in einem Wettstreit zu besiegen um so die Gunst als Lehrling eben dieser Meister zu erlangen (eventuell in einer der weiteren Pausen zwischen den Abenteuern, wenn sie denn lange genug sind Waffenmeister erlernen). Zudem will er sich auch in der Kunst des Schildkampfes bewähren (SK2).

Desweiteren will Tuco, da er es ablehnt sich von magie heilen zu lassen, sich in den Heilkünsten der Krankheit, des Giftes und der Wunden (SE auf Wunden eventuell) weiterbilden.

Außerdem hatte er vor, sich Unterricht in der Kriegskunst und den damit verbundenen Talenten (Geographie, Heraldik) zu widmen, damit er bei eventuellen Kriegen, doch etwas für sein doch mitlerweile sehr liebgewonnenes Horasreich tun kann. (Se eventuell auf Kriegskunst, mit Spezialiesierung auf Strategie, SE auf Heilkunde Wunde, mit Spezi auf Schnitte und eventuelle SE auf Zweihandschwert.)

Da er viel alleine und in der Wildnis unterwegs sein wird, werden sich auch seine Talente in der Wildnis Kategorie verbessern (keine SE, nur als Info, will Fägrtenlesen (da ich ja Essen jagen muss und ja, nicht größer als Hase ;) ), Wildnisleben und Orientierung steigern, eventuell Fischen.

PS: Für jeden den das zu viel erscheint, ich habe es durchgerechnet und mit der AP komme ich auf jeden Fall zurecht um das alles auf einen vernünftigen Stand zu bringen und da ich ca. 19 Monate Zeit dafür habe, sollte das auch alles Zeitlich hinhauen.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Tucos Missetaten

Beitrag von Agrabrand »

Schätzen ist ausschließlich Werte von Waren einschätzen.
Trautes Heim, Affe tot.
Drautl
Beiträge: 50
Registriert: 20 Jul 2012 03:16

Re: Tucos Missetaten

Beitrag von Drautl »

überarbeitet =)
Antworten

Zurück zu „Agrabrand - Königsmacher“