Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Charakterbeschreibung Tuco Tunantez

Antworten
Drautl
Beiträge: 50
Registriert: 20 Jul 2012 03:16

Charakterbeschreibung Tuco Tunantez

Beitrag von Drautl »

Tuco ist ein 27 Jahre Alter Tulamide der momentan 1.83 Schritt groß und 78 Stein schwer ist. Er trägt kurzgeschorenes Schwarzes Haar und hat Haselnussbraune Augen. Vom aussehen her ist Tuco sehr gut aussehend, was ihm sowohl in der Arena, als auch ausserhalb sehr zugute kam. Tucos Körper ist sehr markant mit vielen muskeln und auf seinem rechten arm hat er ein kriegertattoo (ähnlich der Maori Tattoos in unserer Welt). Auch einige Narben zieren seinen Körper. Vom Charakter her ist er eher gefasst und ruhig, ihn kann man nicht so leicht aus der Ruhe bringen. In der Gladiatorenschule nahm er den Glauben an Kor an. In diesem Glaube steht der "gute Kampf" sehr weit vorne und ein Kampf ist nur dann gut wenn Blut fließt. Auch hat er eine abneigung gegen Verräter und Feiglinge entwickelt.

Zu den Gladiatorenkämpfen ist er gekommen, als er noch ein kleiner junge war. Er war ein Taugenichts ohne Eltern und musste sich auf den Straßen Al`Anfas durchbeissen, was ihn schon als Kind zu einem muskulösen Körperbau verhalf. Eines Tages allerdings stahl Tuco etwas von den falschen Männern und wurde versklavt und in die Gladiatorenschule von Al´Anfa gebracht. Dort wurde er bis zum zerbersten trainiert und schon in jungen Jahren musste er in der Arena kämpfen.

Jahrelang hatte er sehr großen Erfolg und wurde durch seine andauernte Siegeserie zum gefeierte Gladiator. Mit seinem 26. Geburtstag gelang ihm das was nicht vielen vorher gelang. Er bekam die Chance auf einen Kampf um seine Freiheit. Es war ein harter und langer Kampf den Tuco als einzigster überlebte und er kam frei, als Preis bekam er einen Großen Sklaventod und einen Prunkkürras. Jetzt hat er den Aberglauben entwickelt nur wenn er seinen Sklaventod dabei hat (der ja Zeichen seines Können ist) kann er gewinnen.

Aufgrunde seines Guten Rufes und seiner Kampferfahrung war er ein angesehener Mann in Al`Anfa und Umgebung. Viele Händler und wichtige Persönlichkeiten buchten ihn um von ihm beschützt zu werden. Je weiter er durch seine Eskoten nach Norden kam umso unbekannter wurde er, sodass er irgendwann keine Aufträge mehr bekam ohne wieder nach Süden zu müssen, da in nördlicheren Gegenden Gladiatorenkämpfe sogar verboten sind. Da er allerdings nichts weiter von der Welt kannte und somit neugierig auf neues war beschloss er erstmal im Horasreich zu bleiben.

Nun ist er also im Horasreich und gespannt auf neues. Allerdings weiß er sollte er einmal in Geldnot oder ähnliches gelangen muss er nur wieder zurück in den Süden.
Antworten

Zurück zu „Agrabrand - Königsmacher“