Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Sitzung des kleinen Rates des GGGdG in Punin

Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Sitzung des kleinen Rates des GGGdG in Punin

Beitrag von Agrabrand »

"Das genügt." Keine Gefühlsregung ist in ihrem Gesicht ablesbar. "Diese von ihnen gezeigte Wolke und Erscheinungen was haben ihre akanen Analysen zu ihnen ergeben?"
Trautes Heim, Affe tot.
Vorian
Beiträge: 117
Registriert: 02 Feb 2012 13:18

Re: Sitzung des kleinen Rates des GGGdG in Punin

Beitrag von Vorian »

Vero löst bei >Das genügt.< die Illusion auf und wendet sich wieder der Convocata Prima zu.

"
Nun genau hier liegt das Problem, weshalb in meinem bisherigen Bericht kein Wort dazu gefallen ist.
Aufgrund der vorhergehenden Praiosläufe und ihrer welchselreichen Erlebnisse verfügte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr über die nötige astrale Energie.
Zu meiner Schande, meiner Trauer und wieder meines Wissensdurstes war mir ein Blick in das arkane Gefüge nicht vergönnt.
"

Er schüttelt niedergeschlagen das Haupt und senkt es.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Sitzung des kleinen Rates des GGGdG in Punin

Beitrag von Agrabrand »

Sie zieht eine Augenbraue hoch und macht eine Notiz. Die anderen beiden schauen auf ihre Notiz und nicken ihr dann zu.
"Wären sie bereit sich einen Zauber zu fügen um ihre Aussagen zu überprüfen?"
Trautes Heim, Affe tot.
Vorian
Beiträge: 117
Registriert: 02 Feb 2012 13:18

Re: Sitzung des kleinen Rates des GGGdG in Punin

Beitrag von Vorian »

"
Nun so es Euer wunsch ist, prüft meine Aussagen.
Denn sowohl bei der Herrin Hesinde und dem himmlichen Richter, ich bin ich mir keiner Täuschung bewusst.
"

OOC:
Was auch meine Ansicht ist, es entspricht meinen Notizen und der Geisterruf waren die letzten Asp.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Sitzung des kleinen Rates des GGGdG in Punin

Beitrag von Agrabrand »

"Gut. So erhebt euch und geht vor die Tür wärend wir uns besprechen. Ihr werdet hineingebeten wenn wir soweit sind."
Vero blieb wenig anders über als genau dies zu tun. Der wiederhall seiner Schritte aus dem Saal wirkte auf eine Art beklemment als der hohen so leeren Saal verließ. Vor der Tür im Wartebereich waren nur Akaddmie Wächter die nicht mit ihm sprachen und eine polierte Holzbank. Scheinbar endlos langsam vergingen die Minuten wärend die Anspannung vor dem Unbekanntem wuchs.
Irgendwann nach einer kleinen Ewigkeit wurde die Tür wieder geöffnet.
Nachdem du dich gesetzt hast spricht die Gildenhäuptin.
"Der kleine Gildenrat schenkt ihnen Adeptus Minor Vero Timor Lucan della Onjaro unisono glauben. Die Ereignisse um die die heutige Verhandlung ging sind unbekanntem arkanen Ursprungs und die alleinige Vermutung der Verletzung der Spärengrenzen durch nicht magisch Begabte stellt in den Zeiten nach der 3. Dämonschlacht eine Bedrohnung von höchster Priorität da. Sie Adeptus Minor sind aufgfordert die nächste Zeit in dieser Akademie zu verbringen und sich analysen ihres Geistes zur verfügung zu stellen um die Ereigniss zu untersuchen. Desweiteren Verpflichten wie sie strengstes Stillschweigen um alle Ereignisse zu wahren und den Bereich der Erscheinung weiträumig zu meiden. Ein zuwiederhandeln dieser Anweisung wird zur Anklage vor dem Gildengericht führen und eine Gedächnisslöchung als Mittel vorschlagen. Sie haben weiterhin alle ihre Begleiter ebenso zu instruieren sollten sie sich so Verhalten wie es ihnen Verboten wurden steht ihnen das gleiche Schicksal bevor.
Ihr Aufenthalt hier wird für die Mühen die sie auf sich nehmen mit 1D pro Analysetag Vergütet ein Zugang zu den Bibliotekten des GGGdG wird ihnen bis zum Abschluss ihrer Untersuchung verwehrt.
Das ist die Meinung des GGGdG getroffen am 18.Hesinde 1022BF. Sie dürfen sich entfernen Adeptus Minor. Magister von Zwerch wird ihnen die Akademie und ihre Zimmer zeigen. Leben Sie wohl und die Zwölfe mit uns."
Trautes Heim, Affe tot.
Vorian
Beiträge: 117
Registriert: 02 Feb 2012 13:18

Re: Sitzung des kleinen Rates des GGGdG in Punin

Beitrag von Vorian »

"
Habt dank für die kostbare Zeit dir Ihr für meinen Bericht aufbrachtet.
Den Beschluss werde ich mich selbstverständlich beugen und sowohl Seniora Trecona als auch Seniore Simonelli bei erster Gelegenheit in Kenntnis setzten.
Die Zwölfe mit Euch.
"
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Sitzung des kleinen Rates des GGGdG in Punin

Beitrag von Agrabrand »

In der Folgenden Woch untersuchten 3 Verhörexperten mittels Blick in die Gedanken den Vorfall. Dannach wurdest du entlassen und dir /D als Aufwandsentschädigung überlassen.
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „Agrabrand - Königsmacher“