Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Spieltermine

Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Spieltermine

Beitrag von Agrabrand »

Tina ist nächste Woche auch nicht da. Dann fehlen 3 Personen und wir sollten nächste Woche das erste mal ausfallen lassen.
Trautes Heim, Affe tot.
Atho
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jun 2012 14:23

Re: Spieltermine

Beitrag von Atho »

Hi!

Hier die Zusammenfassung von den Gesprächen mit Benni und Tobias zwecks Dienstag:

1. Ich bin vorhin von ner Con heimgekommen und brauch morgen zur Regeneration -> ich werd Di nicht meistern, hab keinen Kopf fürs Vorbereiten.
2. Mein Vorschlag war Spieleabend: Keiner hat Druck zwecks Vorbereiten, man könnte es auch ausfallen lassen. Wäre ich gar nicht so böse drum weil...naja, siehe Punkt 3:
3. Ich spiele ja auch Vampire Live und da muss ich für den 13.10. einen Ball mitplanen als letzten Wunsch im Leben eines unserer Mitspieler, der schwer krank ist und absehbar lange noch unter uns weilen wird. Da steht alles andere an Rollenspiel grad hinten an. Andererseits wäre es auch für euch eine Gelegenheit a) mal in Vampire live reinzuschnuppern oder b) nen (hoffentlich hoffentlich) Ball mitzuerleben mit Musik, Gaukelei, Tanz, edler Kleidung...wer da von euch Interesse hat wird von mir sehr bald demnächst mit weiteren Infos versorgt weil mehr Leute = mehr Ball. Es wird sich preislich wohl bei 10 bis 15 Euro bewegen (normal kostet Vampire Live bei uns nix, aber hier kommt besondere Location, Deko, ect. bissl als Auslage dazu.) und am Samstag den 13. Oktober in der Würzburger Innenstadt in einem Ballsaal steigen.

So, und jetzt fall ich mal tot in mein Bett um...gute Nacht!
Atho
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jun 2012 14:23

Re: Spieltermine

Beitrag von Atho »

Moin!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Apfelernte, Diplomarbeit, Ballvorbereiten) sehe ich es im Oktober sehr kritisch bzgl. AB vorbereiten. Ich kann auch nicht garantieren dass ich dienstags immer kann. Für nächste Woche sieht es recht schlecht aus, für nach dem Ball ist es wieder besser.

Bzgl. Ball: Es gäbe jetzt Infos für alle Interessierten:

https://www.dropbox.com/s/jognp3xqhwgu6 ... rzburg.pdf


https://www.dropbox.com/s/u72akdowd2xbz ... l%20OT.doc


https://www.dropbox.com/s/x0xv75mqkha0o ... chluss.doc

Für Fragen, ect. möge man mich im ICQ oder Skype anschreiben.

Gruß Daniel
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Spieltermine

Beitrag von Agrabrand »

Daniel das diskreditiert vollkommen deine Termin zuverlässigkeit. Ball und Geld in Ehren aber es kann nicht sein sich für ne Feste Runde erst als Meister an zu bieten und dann nicht mal das Level von anwesend zu erreichen. Finde ich ehrlich gesagt total scheiße.
Trautes Heim, Affe tot.
Atho
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jun 2012 14:23

Re: Spieltermine

Beitrag von Atho »

Dann muss ich wohl die Runde aufgeben, denn Geldverdienen, Beruf (bzw die Voraussetzungen dazu) und kranken Freunden den letzten großen Wunsch ermöglichen kommt bei mir weit vor DSA. Rollenspiel ist ein schönes Hobby, aber bei Weitem nicht das Wichtigste für mich im Leben. Wenn man das nicht nachvollziehen kann oder mag, so hat man wohl unterschiedliche Prioritäten bzgl. DSA und es ist dann besser sich jeweils mit gleichviel Interessierten zusammenzutun.

Ich wünsche Euch dann viel Erfolg und Spaß für die Runde und es tut mir leid, die in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllen zu können.
Gruß Daniel
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Spieltermine

Beitrag von Agrabrand »

Wann gehts denn wieder los?
Ich bin am 1.1. schon wieder da.
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „Agrabrand - Königsmacher“