Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Spieltermine

Atho
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jun 2012 14:23

Spieltermine

Beitrag von Atho »

Hi:

Die nächsten Spieltermine sind von mir aus:

10. Juli - noch etwas unsicher, ich denke aber schon dass es geht.
17. Juli
24. Juli

Man sage Bescheid wenn man wo nicht kann.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Spieltermine

Beitrag von Agrabrand »

Ich fehle am 10.7. da ich in Trier bin. Tina ist aber da.
Am 17.7. ist warhscheinlich meine Schwester mit Family zu besuch da geht bei uns nichts.
Trautes Heim, Affe tot.
Vorian
Beiträge: 117
Registriert: 02 Feb 2012 13:18

Re: Spieltermine

Beitrag von Vorian »

Ich fehle an folgenden Terminen:
14.08.
11.09.
18.09.

Für 07.08. muss ich noch gucken wie es steht, aber ich denke mal das das wird.
Atho
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jun 2012 14:23

Re: Spieltermine

Beitrag von Atho »

Die Termine müssten gehen...
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Spieltermine

Beitrag von Agrabrand »

Ich bin immer da übernächste Woche kommt meine Schwiegermutter zu Besuch das sollte aber nichts schlimmes sein.
Bei einem Ausfall spiele ich garantiert bei 2 Ausfällen möchte ich ersten entscheiden wenn der Fall sicher eintritt.
Trautes Heim, Affe tot.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Spieltermine

Beitrag von Agrabrand »

Großer Spieltermin ist Sonntag um 13Uhr. Bei mir und wir sollten was zu essen besorgen.
Trautes Heim, Affe tot.
Vorian
Beiträge: 117
Registriert: 02 Feb 2012 13:18

Re: Spieltermine

Beitrag von Vorian »

Hast du wegen "Essen besorgen" schon eine Vorstellung?
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Spieltermine

Beitrag von Agrabrand »

Nope. Kann mir aber alles Vorstellen früher haben wir abwechselned gekocht als wir noch volle Tage gespielt haben. Lieferdienste sind dank des inzwischen bestehenden Einkommens aber auch kein Problem.
Trautes Heim, Affe tot.
Vorian
Beiträge: 117
Registriert: 02 Feb 2012 13:18

Re: Spieltermine

Beitrag von Vorian »

Also ich werde an folgenden Terminen nicht da sein
11.09.
18.09.
02.10
09.10.

Solang die Erlebnisse dokumentiert werden, sollte das ja halb so wild sein.
Atho
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jun 2012 14:23

Re: Spieltermine

Beitrag von Atho »

Hi! Ich muss für morgen leider kurzfristig absagen, weil eine spontan angesetzte Studium-fertig/Verabschiedungsfeier für ne Freundin ansteht, die ich dann erstmal ne Weile nicht mehr sehen werde.

Gruß Daniel
Antworten

Zurück zu „Agrabrand - Königsmacher“