Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Comto Horathio von Crasulet zu Belhanka

Antworten
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Comto Horathio von Crasulet zu Belhanka

Beitrag von Agrabrand »

Horathio ist ein bekannter Lebemann der um sein Vergnügen und den Aufbau eines finanziellen Standbein bemüht ist. Nebenbei ist er immer auf der Suche nach einer Standesgerechten Braut und allerlei Liebesabenteuern.
Er ist sehr selbstverliebt doch erniedrigt er nicht andere durch sein Handeln es sei denn sie wirken schutzig oder sind von niederem Stand.
Er ist der Sohn des Grafen von Grangor und einer Auelfe doch ist er kein Comto von eigenem Recht da sein Vater die Grafschaft an Patriziat abtrat und heiratete in die Redereifamilie ya Terdillion ein.
Er ist ein extrem gutaussehender junger Halbelf mit einer Legion Kleidern und Modebewusstsein. Als abgänger der Akademie der Geistreisen ist er der Reiserei sehr zugetan. Seine persönliche Obsession ist jedoch das Rote Kamele Weiße Kamele Spiel zu dem er jeden würdigen Gegner fordert oder auch andere um Geld zu verdienen.
Desweiteren versucht er sich mit Animatio magisch bewegten Spielen ein eigenes Standbein zu schaffen ist jedoch einem gutem Geschäft abgeneigt.
Er ist 9Spann groß und mit hellblonden leicht gewellten Harren von Rahja gesegnet worden und trägt jederzeit seinen kleinen handlichen Magierstab im Ärmel oder am Gürtel mit sich herum. (Harry Potter größe)
Trautes Heim, Affe tot.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Comto Horathio von Crasulet zu Belhanka

Beitrag von Agrabrand »

Die letzten 7 jahre habe nichts von seinem Überdereisch Gutem Aussehen einbüssemn Lassen. Zusätzlich ist er nun Politisch und in Fachkreisen eine Hochgerühmte Persönlichkeit der Freundschaft mann zu geren Erringen möchte. Zu der Derographischen Gesellschaft verbindet ihn ein freundlichschaftlicher Bund vor allem Aber zu Vero da sie in den Letzten Jahren viel zusammen lehrnten und Arbeiteten.
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „Agrabrand - Königsmacher“