Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stammtisch

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Letha
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2012 22:26
Association title: Vorstand

Re: Stammtisch

Beitrag von Letha »

Wir sind heute Abend dabei.

:)
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Cool. Bin auch dabei. :D

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Stammtisch

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 30.10.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stift Haug.
Ich fürchte dieses mal muss ich passen, da mein Vater Geburtstag hat - kommt drauf an wann er feiern möchte.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Ich werde wahrscheinlich da sein. Auch wenn ich momentan nicht 100% fit bin. Ich habe vor am 28.10. oder 29.10. noch mal Bescheid zu geben, ob ich komme.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Ich werde zum Stammtisch kommen. Kann allerdings sein, dass ich nicht lange bleiben werde.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

Rollenspielevents im November

"Kalender gezückt, der November wird Großartig.

Zum November hin findet am 30.10 der Rollenspiel Stammtisch statt. Ab 19 Uhr laden die Würfelmeister in die Gaststätte zum Stifthaug.

Am 02.11 ist der Würzburger Rollenspiel Tag (WRT) von 14 Uhr bis 22 Uhr könnt ihr im Kilianeum diverse Rollenspiele spielen

Am 09.11 um 10 Uhr bis 15 Uhr findet in der Stadtbücherei Würzburg unser Anfänger für Einsteiger (ARIS Wü - Anfänger Rollenspiel in der Stadtbücherei Würzburg) statt.

Am Wochenende vom 16.11-17.11 findet in Dreiech die größte Süddeutsche Rollenspielconvention statt, die DreieichCon.

Am 17.11 haben wir zusätzlich einen Workshop im Vereinsheim (Erthalstr. 20) der Fantasy Spiele Wü e.V. statt.
Thema: Spaß mit spielleiten (https://www.facebook.com/events/2692541 ... 5188196637)

Am 23.11 bietet Richard den englischen Schnellstarter zu Witcher an.

Und der Abschluss bietet am 27.11. der Rollenspielstammtisch der Würfelmeister e.V.. Ort ist noch nicht bekannt.

Haltet die Augen auf, denn weitere Events sind definitiv in Planung.

Wir freuen uns sehr, einen so Rollenspiel"lastigen" Monat zu haben.

Euer Main Würfel Team"
Rule 32 Enjoy the little things.
Letha
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2012 22:26
Association title: Vorstand

Re: Stammtisch

Beitrag von Letha »

Wir sind auch dabei.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Stammtisch

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

weil es noch nicht oft genug hier steht: Der nächste Stammtisch ist am 27.11.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stift Haug.
Jeder ist eingeladen und ich (wir?) freuen uns auf euch alle.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Bin dabei.

Gruß
Bär
Letha
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2012 22:26
Association title: Vorstand

Re: Stammtisch

Beitrag von Letha »

Wir sind auch dabei
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“