Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Antworten
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Beitrag von Altansar »

Hallo,
ich wollte nur nochmal öffentlich machen, dass am 22.11-23.11 von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr mittags die Lange Würfelburg Spielnacht ist.
Spielort: Valentin-Becker-Str.2 97072 Würzburg

Ich hoffe einige von Euch dort zu sehen.

Zeitgleich ist in Nürnberg der Adventurers Day im Ultra Comix, der ist von 10-18 Uhr und ich weiß nicht.
Und natürlich als größtes Event im Süddeutschen Raum die Dreieich Con in Dreieich, die geht von Samstag 10 Uhr - Sonntag um 18 Uhr (glaube ich)

Also ein Rollenspielmäßiges Wochenende

wir freuen uns auf Samstag

bis dann

Euer Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

das war ein schönes Wochenende. Spielen, spielleiten, essen, reden, freundliche Atmosphäre.
War einfach super!

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Beitrag von Altansar »

"Liebe Rollenspiel-Gemeinde,

Am 12. Dezember findet wieder die lange Würfelburg-Spielenacht im Haus der AMV Würzburg statt (Plakat und FB-Veranstaltung sind in Bearbeitung).
Falls jemand von euch Lust hat dort was zu leiten, so schreibe er mich an mit Informationen darüber
a) Was er leiten möchte
b) Wieviele Spieler er dabei haben möchte
c) und evtl. wann er leiten möchte (Es geht wieder von 14 Uhr bis open end)
Ich würde mich jedenfalls freuen, viele von euch am 12. Dezember zu sehen"

die Nachricht habe ich aus FB Übernommen, wäre super wenn der ein oder andere SLer sich aus dem Verein finden würde.


Gruß
Rule 32 Enjoy the little things.
HeroHamster
Beiträge: 107
Registriert: 08 Mai 2015 18:25

Re: Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Beitrag von HeroHamster »

Servus,

habe mir den Termin schon vorgemerkt, der Veranstaltungsort liegt ja bei uns um die Ecke.
Wenn nix dazwischen kommt sind wir dabei.

Grüße

Markus
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo HeroHamster,

mag einer von euch (oder beide) "offiziell Würfelmeister-Spielleiter" machen?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Beitrag von Altansar »

ZITAT FACEBOOK
"Am 12. Dezember ist es wieder soweit! Zum zweiten mal steigt auf dem Haus der AMV Würzburg die lange Würfelburg Spielenacht. Gespielt wird von Samstag 14 Uhr bis weit in die Nacht hinein. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Angeboten werden neben bekannten Systemen wie Shadowrun oder DSA auch ein paar unbekannte Exoten. Für alle, die müde sind, stehen Schlafmöglichkeiten zur Verfügung. Auch Essen und sonstige Verpflegung (vor allem Kaffee) werden zum Verkauf bereitgestellt.

Falls ihr fragen habt oder euch als Spielleiter zur Verfügung stellen möchtet, schreibt einfach an:

wuerfelburg@web.de

Zögert also nicht am 12. Dezember in die Valentin-Beckerstr. 2 (gleich gegenüber vom Hermkes Romanboutique) zu kommen!]"

Gruss
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Altansar,

Link zum Post auf Facebook?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Die Lange Würfelburg Spielenacht [AMV Con]

Beitrag von Altansar »

Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“