Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

1. ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Juy Juka »

Hallo icewind,

so weit es in der Satzung steht sind die beiden Punkte getrennt und die Entlastung findet bei jeder Mitgliederversammlung Stadt (wie lange die Wahl zum Vorstand gilt steht ja in einem anderen Paragraphen).

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Kashi »

Mist, ich kann leider nicht :(
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von SilberYoshin »

Ich kündige mich dann auch mal an.
Bild
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Hiltja »

Kleine Erinnerung (weil's mir heute morgen siedendheiß eingefallen ist): Das ist schon übermorgen :)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Crazy Pole »

Und die Location ist auch bestätigt. Reserviert ist für Würfelmeister e.V.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

so, falls jemand es noch nicht wissen sollte: Wer nicht zur Mitgliederversammlung kommen kann, kann seine Stimme an ein anderes Mitglied übertragen oder auch für einzelne Punkte der Tagesordnung (z.B. 1. Vorstand entlasten) die Entscheidung vorher treffen.

Stimme übertragen: Ihr müsst dem Vorstand (Crazy Pole oder mir) schriftlich - z.B. als PN oder Brief - mitteilen wem ihr die Stimme übertragt und diese Person darf dann an der Mitgliederversammlung für euch entscheiden (d.h. unter andere das eine Person mehrere Stimmen haben kann). Die Entscheidungen dieser Person sind dann aber endgültig und können nach der Mitgliederversammlung nicht mehr geändert werden.

Entscheidung vorher treffen: Wollt ihr über die Punkte der Tagesordnung abstimmen ist das komplizierter aber auch möglich. Ihr müsst auch wieder dem Vorstand bescheid geben (Crazy Pole oder mir) aber diesmal muss die Entscheidung zu jedem Tagesordnungspunkt einzeln sein, da niemand anderes, auch nicht der Vorstand, die Entscheidung vorher wissen darf. Mir fällt grade nur ein Brief ein, bei dem jede Entscheidung einzeln auf einem Blatt steht und die Blätter einzeln gefaltet sind und außen Beschriftet für welchen Tagesordnungspunkt sie sind.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von SilberYoshin »

Muss anmelden das ich leider erst nach 20:00 Uhr kommen kann, da ich bis dahin arbeiten muss.
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“