Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

GratisRollenspielTag 2014

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Hiltja »

Juhui, was lange währt...! Voraussichtlich wird der GRT am ersten März-WE 2014 stattfinden. Offizielle MItteilung und Details kommen noch.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Hiltja,

also 01.März 2014 ?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Altansar »

Gut dann sticht es nicht mit dem Spiele-Event Dom@in und ich freue mich schon drauf,

hoffen wir mal das es der 1.3. ist, der Monat ist bei mir ganz schön zu (Klinge/Cave Con)
falls dem so ist, werde ich das neue Star Wars wohl anbieten
Rule 32 Enjoy the little things.
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Hiltja »

@JJ: Ich nehme an, es ist dann wohl der 1.März. Aussage war, "das erste März-WE". Wie gesagt, Details kommen hoffentlich bald nach.

@Altansar: Hab ich mir auch gedacht. Sie haben zielgenau eines der ganz wenigen WEs getroffen, wo's noch gut, d.h. konfliktfrei aussieht :)
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Hiltja »

Hm, statt erstem März-WE soll er jetzt doch am Samstag den 15.3.2014 stattfinden. Ob das jetzt fest offiziell ist, weiß ich immer noch nicht. Ich hoffe, sie setzen's bald auf die Homepage, das würde ich dann wahrscheinlich eher für bare Münze nehmen.
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Hiltja »

O.k. ist jetzt wohl offiziell, siehe hier
Damit die GratisRollenspielTag 2014 am 15.3.

Yippey!
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Altansar »

Oki, ich hoffe ich muss da jicht arbeiten aber ansonsten habe ich da frei
Rule 32 Enjoy the little things.
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Hiltja »

Supi, freihalten ;)

Berny meinte gestern, dass Hermke wieder mitmachen wird und Gerd hat ja entsprechend auch auf comicdealer.de gepostet - ist ja auch im eigenen Interesse :)
D.h. es wird voraussichtlich wieder UltraKurzAbenteuer (30-Minuten-Abenteuer) geben, ansonsten aber sicher auch wieder "normale" OneShots.
Ist zwar noch ne Weile hin, aber wer wäre denn dabei / würde was leiten?
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Altansar »

Wenn ich nicht atbeiten muss, würde ich was anbieten
Rule 32 Enjoy the little things.
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: GratisRollenspielTag 2014

Beitrag von Hiltja »

Langsam wird das hier auch aktuell. Wer würde denn hier was leiten?

Und wollen wir uns (bzw. Würfelmeister e.V.) beim Veranstalter anmelden? Hermke steht schon drin.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“