Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Antworten
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

Beitrag von icewind »

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde von Würfelmeister,

wie jedes Jahr so findet auch 2012 die Mitgliederversammlung des Würfelmeister Rollenspielvereins statt. Diese findet diesesmal anstelle des Stammtisches im März, also am Mittwoch dem 28. 03. 2012 statt.
Als Veranstaltungsort schlage ich das Cafe Klug vor, falls andere Vorschläge im Raum stehen, können diese gerne genannt werden.
Das Protokoll der letzten Versammlung wird bis zu diesem Termin online gestellt.
Folgende Themen werden bei der Mitgliederversammlung besprochen:

1. Wahl der Ämter
2. Wechsel der Bank (Stichwort Onlinebanking ohne Gebühren)
3. Wiedereinsetzen des Mitgliedsbeitrags
4. Zukünftiger Veranstaltungsort des Würfelmeisterstammtisches
5. Zusammenarbeit mit anderen Gruppen und Organisationen
6. Veranstaltungen, Proberunden etc.
7. Sonstiges

Falls euch noch etwas einfällt könnt ihr gerne bescheid geben welche Themen ihr gerne besprochen haben möchtet.
Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass dies eine öffentliche Mitgliederversammlung ist an der jeder Interessierte auch ohne Mitgliedschaft teilnehmen kann.
Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen

MfG Dominic
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Protokoll für Mitglieder unter: ==>

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

Beitrag von Rafe »

Cool!

Zu was bin ich ernannt worden? Ehrenpräsident? Hauskobold? Muttersau? ICH WILL EINEN TITEL!!!

...Und ein Kostüm.
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Rafe]Cool!

Zu was bin ich ernannt worden? Ehrenpräsident? Hauskobold? Muttersau? ICH WILL EINEN TITEL!!!

...Und ein Kostüm.[/quote]
Vereinshamster. Mit dem Kostüm wird dir JJ helfen, er kennt wahrscheinlich jemanden der aus Japan einen Anime Hamsterkostüm besorgen kann.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

Beitrag von Rafe »

Oooooooooooooh.

Ich will das!
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“