Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinoabend reloaded

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Kinoabend reloaded

Beitrag von icewind »

So, jetzt ist es schon ne ganze Zeit her, dass wir mal wieder einen Kinoabend hatten.
Anlässlich des Thor-Films der zur Zeit läuft möchte ich diese schöne Traidition mal wieder aufleben lassen.
Wer hat lust sich mit mir Thor anzugucken?
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von Altansar »

Gerne, wann?
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von Juy Juka »

Hallo icewind,

Eigentlich wollte ich mit Kumpels heute in Thor. Aber einer Wurde krank und die hälft hat Abgesagt, so dass es ausgefallen ist.
Das war wohl ein wink des Schiksals, dass ich lieber mit euch gehen soll. ;-)
Ich kann Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag nicht. Am liebsten wäre mir Montag aber das ist ein bischen knapp (*deutet auf Uhrzeit*).
Also wenn es am Montag, Dinstag oder Donnerstag zwischen 17:30 und 21:00Uhr* ist, bin ich dabei.

Gruß
Juy Juka

*Start des Films
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von Agrabrand »

Wäre auch dabei wenn es an den Kinotagen ist. Also heute bis mitte der Woche.
Trautes Heim, Affe tot.
Eremit
Beiträge: 38
Registriert: 30 Mär 2011 16:42

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von Eremit »

Hallo,

ich bin auch dabei, wenn ich terminlich kann.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von icewind »

Hm, hab mir gerade das Kinoprogramm angesehen. So wie es aussieht geht nur Heute um 20:30. Wer ist dabei?
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von Juy Juka »

Hallo icewind,

Ich wäre dabei.
Ich würde sogar bei dir vorbei laufen, so das wir zusammen zum Kino gehen. Wenn du willst.

Gruß
Juy Juka
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von icewind »

Ist ne gute Idee, wann kommst du vorbei?
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von Juy Juka »

Hallo icewind,

So in ca. 30 Minuten.

Gruß
Juy Juka
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Kinoabend reloaded

Beitrag von Agrabrand »

Da ich ihn nun verpasst hab wäre ich für Dienstag und Donnerstag zu haben (so Altansar am Donnerstag Thor vorzieht)
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“