Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Silvester

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Antworten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Silvester

Beitrag von Crazy Pole »

Servus,

nach Absprache mit ein paar Personen werde ich dieses Jahr eine kleine Silvesterfeier organisieren.
Falls jemand Interesse hat bitte melden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Silvester

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

Also ich hab Silvester nix und weniger vor.
Falls also kein übermäßiger Alkoholkonsum der Beteiligten zu erwarten ist (ganz ohne bezweifle ich mal stark), würde ich mir die Zugfahrt richtung WÜ antuhen. :)

Gruß
Juy Juka
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Silvester

Beitrag von cyberraven »

Hi Crazy,

danke für die Einladung, doch ich werde nicht teilnehmen, da ich Silvester in Prag bin.

Euch schon mal vorab eine schöne Feier.

Sven
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Silvester

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

Wie viel Leute kommen den?
Ist es bei dir @home? (danke ich mal)
Wie lange geht die Feier?
Meine letzte Heimfahrt ist um 00:24 und die erste wieder um 05:56, irgend wie muss wo pennen oder um 00:24 am Hbf sein.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Silvester

Beitrag von Crazy Pole »

Der Reihe nach:

Mit dir fünf.
Ja, wir feiern bei mir.
Die Feier geht bis wir keine Lust mehr haben.
Du kannst beim Icewind schlafen, er wohnt ja nur 3 Stockwerke über meiner Wohnung.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Silvester

Beitrag von Altansar »

Danke für die Einladung, aber werde auch nicht dabei sein können
aber ich wünsche euch viel Spaß

Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“