Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Sommergrillen 2010

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Andre »

müsst ihr wissen
schade find ichs trotzdem

ich hab noch ne kleine ankündigung zu machen:
wegen der großen zuströme an hilfe, die ich bekommen hab *hust* war ich so mit verwalten der vielen anfragen beschäftigt *hust*, dass ichs nicht geschafft habe, fertigzumähen!
deswegen kann unten nur unter sehr eingeschränkten bedingungen gezeltet werden.
auch möcht ich drauf hinweisen, dass der boden nass ist!

und es ist schlechtes wetter gemeldet, packt also pullis und regenjacken ein :/
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Andre »

achja, und nochwas fällt mir grade ein
son knaller hat das besagte ortsschild von oben abgeschraubt, jetzt steht nurnoch auf der linken straßenseite auf gleicher höhe ein weniger gut sichtbares "auf wiedersehen, landkreis würzburg" schild!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Xeron »

Poldi und ich werden auch kommen. Hat noch jemand zwei Plätze frei und kann uns mitnehmen? Ansonsten versuchen wir uns wie letztes Jahr mit dem Bus durchzuschlagen.
Turaina
Beiträge: 445
Registriert: 23 Mär 2009 08:43

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Turaina »

So ich wurde grad aus dem Bett geklingelt, ein hoch auf Auneufe die einen wecken.
Andre, ich kann die gern helfen, wenn wenn du mir so ca ein wann nennst. Das ich dann versuche auch einzuhalten.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub
Beiträge: 889
Registriert: 05 Jul 2009 21:24

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Toub »

Nuja,

Ich muss verkünden, dass die wahrscheinlichkeit meines auftauchens gerade gesunken ist.
Ich werds dann vom Wetter abhängig machen ob ich noch komme und davon wie lange der Grill brennen wird.
Wie lange wird der Grill denn brennen?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Nordlicht »

Viel Spaß allen die dabei sind, hätte mich auch gerne mehr beteiligt. Verdammte Arbeit. *grummel*
Ach, und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen. ;)
Si vis pacem, para bellum.
Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Coga »

[quote=Toub]Nuja,

Ich muss verkünden, dass die wahrscheinlichkeit meines auftauchens gerade gesunken ist.
Ich werds dann vom Wetter abhängig machen ob ich noch komme und davon wie lange der Grill brennen wird.
Wie lange wird der Grill denn brennen?[/quote]

Nimmst du mich+Freundin mit, wenn ihr fahrt?
Wir haben ja kein Auto und mit Roller bei diesem Wetter ist dies wohl nichts für uns.
Adresse+Tele schick ich dir per PM.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“