Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Sommergrillen 2010

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Sommergrillen 2010

Beitrag von Andre »

Der Würfelmeister Rollenspielverein Würzburg e.V. läd ein!
zum Sommergrillen 2010

Verpflegung
Ich stelle einfache Getränke bereit (Bier, Wasser, Cola, Limo), sowie Tische, Bänke und nen Grill oder zwei.
Fleisch und Schnaps kann ich leider nicht stellen, weil ich mich sonst arm mache ;) daher bringt einfach mit was ihr wollt!

Hinkommen
die ST2300 von Zell richtung Zellingen, nach dem Ortsschild "Landkreis Mainspessart", kurz vor zellingen auf der linken seite.
Buslinie müsste die 8068 sein, ein Frankenbus. Haltestelle ist Zellingen Lehenberg. Die müsste 300 meter hinter besagtem ortsschild sein.
ich bin mit dem Bus allerdings noch nie gefahren, keine Ahnung, wie oft der hält, und ob man da aussteigen kann/darf...
ziemlich genaue Koordinaten, wo man hin muss für maps.google.de,
als suchbegriff " 49.880958,9.833783 ", schon seid ihr da!
Es werden auch ein paar Luftballons an der Straße zu sehen sein, damit ihr wisst, dass ihr richtig seid.

Los geht das Ganze am [size=large]Samstag, den 28. August ab 16 Uhr![/size]
Über ne kurze Rückmeldung, ob ihr kommt, würde ich mich freuen! :)

Sonstiges
Dort wird gegessen, getrunken, gezeltet, geschlafen und spaß gehabt!
platz zum parken ist da!
ambientige klamotte, klampfe und jonglage sind erwünscht ;)

wer fragen hat, einfach eine mail an mich
sommer10@andre-loeffler.net

grüße

Andre
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Crazy Pole »

Hinweis für die die vor haben mit dem Bus zu fahren, der letzte Bus aus Würzburg fährt um 16:30 vom Busbahnhof Würzburg (Linie 8068).
Eine Rückfahrt am Samstag mit dem Bus nach Würzburg ist aber nicht möglich (erst am Sonntag um 12:55).

Zum nach schauen auf www.ovf.de

Aus gegebenem Grund werde ich auch nicht teilnehmen, da ich nicht mobil bin.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Damotil »

Ich bin natürlich da.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Toub
Beiträge: 889
Registriert: 05 Jul 2009 21:24

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Toub »

Ich werde wohl zusammen mit meine Frau vorbeikommen und auch selber fahren.
Über die länge des verbleibs kann ich zwar nichts sagen, da wir wieder heimfahren werden, aber ich wollte eigentlich auch nur verkünden dass ein Auto in den meisten fällen mehr als zwei Plätze hat ...
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Andre »

da freu ich mich aber ;)

das mit den plätzen ist wohl wahr!
ich hab auch noch nen angebot per PN bekommen. vllt mag derjenige es ja hier nochmal wiederholen! ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von cyberraven »

Kann leider nicht - hab Bereitschaft wegen Wartungsarbeiten :-(
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Andre »

WAS?!
oh nein ...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Turaina
Beiträge: 445
Registriert: 23 Mär 2009 08:43

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Turaina »

Das Angebot wiederholen, doch das geht.
Ich wäre durchaus in der Lage ein, zwei Leute mitzunehmen.

Bei fehlenden Interessenten, kein Ding. Fahr ich halt mal wieder Zweirad. :)
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von icewind »

Sorry, kann leider nicht kommen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Sommergrillen 2010

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Bei der Feier würde ich ja super gerne auftauchen, aber die letzte Spielerunde bevor der SL in den Urlaub verschwindet geht einfach vor.
Viel Spaß beim Grillen und Feiern.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“