Seite 1 von 1

Picknick im Park am 3.7.2021

Verfasst: 24 Jun 2021 13:03
von Bär
Hallo Leute,

am 3.7.2021 ab 14:00 Uhr lädt Marco zu einem Picknick im Park ein. Hier der Link zur Facebookveranstaltung. Und ich kopiere euch mal wie er es in Facebook beschrieben hat:

------------------------

Geselliges Miteinander für dich und alle anderen Hobbyisten in der Nachbahrschaft, um sich mal wieder gepflegt über die wichtigen Dinge im Leben (Pen & Paper, LARP, Artverwandtes) auszustauschen.

Du findest uns zwischen der Philipp-Schrepfer-Allee und der Satoriusstraße beim Spielplatz am Rennweg.
[GoogleMaps-Koordinaten: 49,793682, 9,942968]

Unbedingt von dir mitzubringen:
1) Decke, um dir ein Stück Wiese zu okkupieren
2) deine eigenen Getränke, um nicht aus den Laschen zu kippen
3) corona-bezogene Umsichtigkeit, weil man davon nie genug haben kann

Findet nur bei gescheitem Wetter statt!

------------------------

Gruß
Bär