Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Chimeracon VII in Schweinfurt - 28.02. & 01.03. 2009

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Antworten
mr.mole
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jan 2009 13:33

Chimeracon VII in Schweinfurt - 28.02. & 01.03. 2009

Beitrag von mr.mole »

Hi @ all onboard!!

... zunächst mal eins vorweg ... danke Cyberraven das Du ein Augen auf mich hast, denn dann kannst den beitrag gleich an die passende Stelle schieben. ;) hab leider zwar jede menge subforen entdeckt aber keines das vom titel her wirklich geeignet war. :(

... aber nun zum eigentlichen... wenn auch vielleicht etwas später als letztes Jahr, aber ich hab von Eurem Umzug leider nix mitbekommen oO hab erst vor einigen Tagen von Tamura via mail davon erfahren wo ihr Euch jetzt versteckelt habt ^^...

Das Jahr 2008 hat sich verabschiedet und 2009 läuft langsam aber sicher an. Und auch in diesem Jahr wird es wieder eine Chimeracon geben. Naja was soll ich lange um den heissen Brei rumreden... ich würd sagen erst ma Info ... schadet ja bekanntlich nie ;)

Wann:
28. Februar - 01. März 2009
Samstag 10.00 Uhr – Sonntag 18.00 Uhr
32 Stunden Non-Stop

WO: Wegbeschreibung!
Jugendhaus Schweinfurt
Franz-Schubert-str. 26
97421 Schweinfurt

Vorläufig geplantes Programm (ohne Gewähr):
- diverse Rollenspielrunden (DSA, Mage, Shadowrun...)
- DSA 4 und Myranordemorunde (Ullisses Demoteam)
- evtl Demorunden (Pegasus Support) ... noch unklar!
- Brett- & Kartenspiele mit und ohne das Pegasus Demoteam
- Munchkintunier (Pegasus Support)
- Vorstellung von Neuheiten (Pegasus Support)
- Warhammertuniere (WH-Fantasy & 40K)
- Tombola (in Planung)

Eintritt:
Samstag 3€, Sonntag 2€, Zweitageskarte 4€

Für das leibliche Wohl sorgt wieder unsere Conküche unter der Leitung von "The Cook TM"

Wenn jemand unbedingt schlafen will oder muss, so sollte das auch kein Problem sein,
denn im ganzen Haus kann übernachtet werden, jedoch solltet Ihr Euch Schlafsack und/oder Isomatte mitbringen.

falls ich was vergessen haben sollte oO ... weitere Infos findet Ihr auf der CHIMERACON - HOMEPAGE


Ausrichter:

O.R.K.S. e.V. & Alrik e.V.
(mit freundlicher Unterstützung des WHC-SW)
Stay SLA! Serve the Company and have a nice Day!!
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Chimeracon VII in Schweinfurt - 28.02. & 01.03. 2009

Beitrag von cyberraven »

Hi Mole,
[quote=mr.mole]... zunächst mal eins vorweg ... danke Cyberraven das Du ein Augen auf mich hast, denn dann kannst den beitrag gleich an die passende Stelle schieben. ;) hab leider zwar jede menge subforen entdeckt aber keines das vom titel her wirklich geeignet war. :( [/quote]
das ist halt der Leid des Admins...

Die Stelle war schon richtig - nur hab ich das Thema etwas angepasst, damit der Beitrag für das nächstes Jahr dazu passen könnte.

Zurück zum Thema:
Einige von uns waren letzten Jahr auch auf dem Chimeracon und beim Fantasy-Festival. Spontan kann ich mich an Ackbar, Xeron, Hiltja, Lordin und meine Wenigkeit erinnern...
Daher werden sich wieder einige finden, die (gemeinsam) hin fahren.

Ob ich selbst kann wird sich wohl erst ein bis zwei Wochen vorher entscheiden.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“