Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Antworten
HeroHamster
Beiträge: 107
Registriert: 08 Mai 2015 18:25

GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von HeroHamster »

:idea:
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Gratis-Rollenspieltag in Würzburg.
Er wird wie üblich von Hermke's veranstaltet:

http://www.comicdealer.de/kalender/?mc_id=3949

am 23. März 2019
Valentin-Becker-Straße 1
Hermke's Romanboutique, später Umzug in die Räumlichkeiten der AMV gegenüber
Start um 10:00 Uhr

Wir werden dort sein und freuen uns auf euch.
Zuletzt geändert von HeroHamster am 23 Mär 2019 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von Altansar »

Ich bin auch da
Rule 32 Enjoy the little things.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von Bär »

Ich werde auch vorbeischauen, aber vorraussichtlich bin ich höchstens bis 15:00 Uhr da.

Gruß
Bär
zolwik
Beiträge: 6
Registriert: 09 Feb 2018 16:13
Given Name: Ralph

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von zolwik »

Hallo allerseits :)

Wer von uns wird denn Runden für welche Systeme anbieten?

Ich bin wieder mit Private Eye dabei.

Spielerische Grüße
Ralph
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

ich werde D&D3.5 einpacken denke ich. Vielleicht auch Maid … aber mehr als eine Runde schätze ich schaff ich nicht.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von Altansar »

Ich leite Coriolis
Rule 32 Enjoy the little things.
HeroHamster
Beiträge: 107
Registriert: 08 Mai 2015 18:25

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von HeroHamster »

Hallo,

ich habe Finsterand vorbereitet. 8-)
Dazu habe ich noch Symbarum und anderen Sachen in der Tasche.

HypnoHamster
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von Altansar »

Nächstes Jahr mache ich eine Spielleiterpause, damit ich mal die ganzen Systeme, die ihr anbietet auch mal spielen kann :)
Rule 32 Enjoy the little things.
HeroHamster
Beiträge: 107
Registriert: 08 Mai 2015 18:25

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Beitrag von HeroHamster »

Noch ein update:

Es gibt jetzt noch ein paar mehr Informationen:
http://www.comicdealer.de/

Das Programm bei Hermke's startet um 10:00 Uhr.

Bis dann

Hypnohamster
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“