Seite 1 von 2

12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 08 Dez 2018 11:20
von Altansar
Hallo liebe Würfelmeister und Besucher unserer Seite,
im Januar bis Dezember startet ein kleines persönliches Event, nämlich 12 Monate - 12 Schnellstarter.
Dieses Event wird zwar über Facebook laufen aber auch nicht Facebookler können mitmachen.
Dafür wird jeden Monat ein Schnellstarter ausprobiert, die Umfragen welches System finden zwar in FB statt aber die Plätze werde ich auch im Forum anbieten.

20. Januar
9. Februar
und 2. März

sind die ersten Termine.

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr es hier rein schreiben und wenn ihr ein System vorschlagen wollt was gespielt werden soll, könnt Ihr das auch gerne hier posten.
Ansonsten ein schönen Jahresausklang, man sieht sich auf dem Stammtisch.

Spielerische Grüße

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 11 Dez 2018 11:59
von icewind
Wie schon auf Facebook gesagt, hätte ich schon Lust dazu. Wegen der Termine kann ich aber leider noch nicht so weit im Voraus planen, weil ich meine Dienstpläne immer recht spät kriege. Kann ich mich denn auch noch später anmelden, sollte dann noch ein Platz frei sein?

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 11 Dez 2018 20:33
von Altansar
Ich biete ja hier extra Plätze für vereinsmitglieder an. kannst ja sagen das du für den und den monat interesse hast und halte dir nen platz frei und wenn du absagst vergebe ich den platz erneut.

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 12 Dez 2018 11:35
von icewind
Ok, dann melde ich mal Interesse für den 20 Januar an. Würde dir dann Bescheid sagen wenn ich genau weiß ob es klappt.

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 12 Dez 2018 11:41
von Altansar
Okay, dann bist du mit dabei :)

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 01 Jan 2019 13:01
von Altansar
Die Umfrage für den Februar ist in Facebook gestartet.

Zur Auswahl stehen
Splittermond,
7te See 2te Edition
Game of Thrones
Star Trek
und Cthulhu

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 16 Jan 2019 19:05
von Altansar
Cthulhu hat gewonnen,
auch bei dem Schnellstarter habt ihr die Möglichkeit einen Platz zu bekommen, Termin 09.02.

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 30 Jan 2019 15:44
von Menelaos
Hi,
ich würde mich gerne am 9. anschließen falls noch was frei ist.
Ich sollte wohl auch erwähnen dass ich Neuling bin und erst ein Spiel D&D3.5 gespielt hab.

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 31 Jan 2019 15:52
von Altansar
Hi,
kannst gerne dabei sein :)
Dieses Event ist für Anfänger wie alte Hasen.


Passt also :)

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Verfasst: 31 Jan 2019 19:24
von Menelaos
Freut mich sehr!
Informationen laufen bevorzugt über Facebook, ja? Uhrzeit steht noch nicht fest? Brauche ich irgendwas?