Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Gratis Rollenspiel Tag 2017 [08.04.2017]

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Antworten
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Gratis Rollenspiel Tag 2017 [08.04.2017]

Beitrag von Altansar »

Hallo liebe Freunde des Rollenspiels,
der GRT ist am 8.04.2017
kurze Info (von Hermkes Romanboutiques Seite):

"Nach der Ork Con in Schweinfurt – die echt Spass gemacht hat, danke an alle! (ein paar Bilder in der Galerie…) geht es am Samstag bei uns gleich weiter, mit dem Gratis Rollenspiel Tag 2017.

Am Wochenende haben wir in Schweinfurt mit einigen Leuten nochmal kurz über alles gequatscht und dabei kam auch auf, dass die Pakete mit der GRT Ware zum Teil schon eingetroffen sind. Wir haben leider noch nichts. Deswegen heute gleich ans Telefon und… Versand ist heute, kommt also alles rechtzeitig! Ein Paket von Fischkrieg (gemeinschaftlicher Versand) und ein weiteres von Pegasus… „?“ Seltsam, aber so soll es sein. XL wird das Paket leider auch nicht, ist für alle geschrumpft

ABER: Wir lassen uns doch davon nicht ins Boxhorn jagen! Nach den bisherigen echt guten Spieleveranstaltungen wird auch der kommende Samstag mit Sicherheit ein guter

Für alle hier nochmal das Programm:

Natürlich ist der Laden wie immer ab 9:00 Uhr geöffnet.

Richtig los geht es mit dem VORMITTAGSPROGRAMM ein bisschen später. Ab ca 10:00 Uhr sind unsere Special Guests anwesend und führen euch durch das Programm. Der Moderator des Eskapodcasts gewährt Einblicke hinter die Kulissen des Rollenspielpodcasts. und unser Local Hero und Cthulhu-Autor Carsten wird einen Workshop zum Entwickeln und Schreiben von Oneshots leiten.

Und für das NACHMITTAGSPROGRAMM geht es ab ca 12:30 Uhr über die Straße in die Räume der AMV. Neben lecker Chilli und allerlei Sonstigem von FaKo (der Gute sorgt für das leibliche Wohl) gibt es natürlich aufregende Rollenspiele und zur Entspannung eine Brettspiel-Ecke von KaZu (Spielbar). „Feste“ Rollenspielrunden gibt es wie immer ausreichend. Viele davon im UKA-Stil (UltraKurzAbenteuer), der es euch ermöglicht, verschiedene Systeme auszutesten…

Richard: Seelenfänger
Carsten: Cthulhu
JuyJuka: D&D oder Maid
Altansar: noch offen
SilberYoshin: Army of Darkness
Hiltja: PP&P
Daniel: Pathfinder"

Altansar wird noch zusätzlich: Tail of Equestria anbieten
der GRT ist am 8.04.2017
Gruß
Richard
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“