Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stammtisch

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Ich erinnere schon mal an den Stammtisch am 28.September ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Am Stift Haug".

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Der nächste Stammtisch ist am 26.10. in der Gaststätte "Am Stift Haug".

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Der nächste Stammtisch ist in der Gaststätte "Am Stift Haug" am 30.11. ab 19:00 Uhr.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Der nächste Stammtisch ist schon am 21.12., er findet wieder in der Gaststätte "Am Stift Haug" ab 19:00 Uhr statt.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Der nächste Stammtisch ist am letzten Mittwoch im Monat im Januar 2023, also am 25.Januar 2023.
Er wird um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Am Stift Haug" starten.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Der nächste Stammtisch ist am 27.September in der Gaststätte "Am Stift Haug". Und er startet um 19:00 Uhr.

Gruß
Bär
dapi_miso
Beiträge: 2
Registriert: 21 Sep 2023 09:58
Given Name: Laura

Re: Stammtisch

Beitrag von dapi_miso »

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum (& Allgemein bei Pen&Paper) und wollte deswegen gerne beim nächsten Stammtisch bei euch vorbeischauen.
Wie erkenne/finde ich euch?
Ich war noch nie in der Gaststätte beim Stift Haug...
Grüße!
Miso
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Hallo Miso,

und willkommen im Forum.
Die Gaststätte ist in der Textorstraße 24 etwa 550m vom Hauptbahnhof entfernt. Wir sitzen normalerweise im Nebenraum. Du kannst die Bedienung nach dem Würfelmeisterstammtisch fragen.
Wenn es dir zu umständlich ist nach dem "Am Stift Haug" zu suchen, dann können wir uns auch erst in einen Cafe treffen und von dort aus hin.
Schreib bitte, ob du eine bessere Idee hast und wie du zum Stammtisch kommst.

Gruß
Bär
dapi_miso
Beiträge: 2
Registriert: 21 Sep 2023 09:58
Given Name: Laura

Re: Stammtisch

Beitrag von dapi_miso »

Hi,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ne, das "Hinfinden" ist kein Problem :)
Wenn ich weiß, wo ich euch ungefähr finde (& die Bedienung ja auch Bescheid weiß) ist alles prima!
Dann komme ich direkt zum Stammtisch in die Gaststätte.
Grüße & eine gute Zeit, bis Mittwoch!
Miso
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Hi Miso,

bitte, war kein Problem.
Sehr gut, dann kann ich auch direkt hin.
Danke, bis Mittwoch!

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“