Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine - Bodyguards

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Termine - Bodyguards

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Hier der obligatorische Termine Thread.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

So, der zweite Termin ist
Sonntag 15.04.2012 13:30 @Novafox

Gruß
Juy Juka
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Termine

Beitrag von Andre »

wenn ich anmerken darf: ein klingender name für das thema wäre besser.
sonst geht es womöglich zwischen den anderen termine-themen unter.

irgendwie "bodyguard-termine" oder sowas in der art halt ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nova Fox
Beiträge: 115
Registriert: 07 Nov 2011 23:51

Re: Termine - Bodyguards

Beitrag von Nova Fox »

Termine Bodyguards ist okay :)

Frage. wann hättet ihr wieder Zeit?
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine - Bodyguards

Beitrag von Juy Juka »

Hallo NovaFox,

so viele Termine hab ich nicht, die weit im Vorraus geplant sind.
Daher richte ich mich (so gut ich kann) nach den Anderen.
Die Frage ist ehr, wann du wieder kannst.

Gruß
Juy Juka
Menju
Beiträge: 2
Registriert: 23 Apr 2012 00:18

Re: Termine - Bodyguards

Beitrag von Menju »

würd mich auch mal interessieren

also das nächstmögliche we an dem ich zeit hätte wäre der 4.5.-6.5.
und danach wieder ab dem 18.5
wäre da bei irgendwem was möglich?

ach und wenn ihr bock habt, wir können die party auch gerne bei mir in der villa steigen lassen
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine - Bodyguards

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Menju,

6.5.2012 geht bei mir nicht, aber 04. oder 05. liese sich einrichten.
Wenn ich ohne Auto nur mit Bus und Bahn (oder zu Fuss) vernünftig bis zu dir komme gerne.
Kannst du mir deine Adresse per PN schicken?

Gruß
Juy Juka

PS: omg! Ist das ein Totes Kaninchen als Avatar?
Zello
Beiträge: 28
Registriert: 22 Nov 2011 21:25

Re: Termine - Bodyguards

Beitrag von Zello »

6.5. passt mir gut. Die tage vorher und am 18 kann ich nicht garantieren. An einem der beiden
Wochenenden bin ich nämlich FR/SA weg, wird sich aber vermutlich erst im Verlauf der nächsten
Woche ergeben wann genau.

PS: Es ist ein Zombiekaninchen und es erinnert mcih daran mir auch noch nen Avatar einrichten zu müssen
*diabolisch grins*
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine - Bodyguards

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Menju,

Sieht gut aus, ich kann mit dem Zug fahren und muss dann noch so 20-30 Min. laufen, das passt mir.
Also bei dir ginge von mir aus auch.

Gruß
Juy Juka
Menju
Beiträge: 2
Registriert: 23 Apr 2012 00:18

Re: Termine - Bodyguards

Beitrag von Menju »

Wow mit dem zug? 20-30 minuten laufen?
ich glaub es gibt da ne bushaltestelle direkt um die ecke
muss mal meine mitbewohner fragen welche buslinie da fährt...
also mehr dazu wenn ich mehr weiß :)

wg. termin
4.5 - 6.5 wären damit wohl vom tisch
wie siehts denn bei euch an den wochendenden nach bzw um den 18. rum aus?
nennt einfach mal das nächstmögliche

gruß menju

p.s. ach und, jup das ist ein zombiekaninchen... simon, ich hab dein viech irgendwo schonmal gesehn... aber irgendwie.... ich raffs net...
Antworten

Zurück zu „novafox - Die Bodyguards“