Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forenrollenspiel] Der Weg des Priesters

Antworten
Nova Fox
Beiträge: 115
Registriert: 07 Nov 2011 23:51

[Forenrollenspiel] Der Weg des Priesters

Beitrag von Nova Fox »

OT: Sooo, nachdem ich es ein bisserl vor mir hergeschoben und Ideen gesammelt hab, hier nun der Anfang von Tears Reise.

IT
----

Tod oder nicht? Sein oder Nichtsein? Solche Fragen dürften durch Tears at Wyrms Throat gegangen sein, als er vor wenigen Tagen seine Reise in die weite Wüste antrat. Schon bald nachdem er losgezogen war, war der Caern, der ihm lange Schutz und heimat gewesen war, hitner ihm verschwunden und die ewige, weite Wüste erwartete ihn, lud ihn ein mit ihr zu ziehen und ihrem Pfad zu folgen. Polarsterns Segen war dabei eine große Hilfe, wollte er sich nicht verlaufen, denn auch wenn jede Ecke der Wüste anders aussah, konträr zu dem Glauben die Wüste sehe überall gleich aus war das nicht so, so konnte sie einen doch in eine Falle locken. So wandert er los, begleitet von der Sonne, mehrere Tage und Nächte hindurh, in die Berge, in die Ruinen einer längst vergangenen Zeit. Bald schon findet er, was er gesucht. Eine alte Feste, die Mauern so dick wie er in Crinnos lang, und ganz aus Sandstein gebaut. Mit Türmen so hoch, daß es ihm scheint, als würden sie bald den Himmel berühren. Kein Hauch regt sich, als er herantritt und die Sonne brennt heiß vom Himmel herab.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: [Forenrollenspiel] Der Weg des Priesters

Beitrag von Crazy Pole »

Er breitete seine Schriften in einer Nische aus. Die Antworten wurden kommen, aber erst fand er es wichtig zu beten und sich zu reinigen, um die vor ihn stehende Aufgabe würdig zu lösen. Er war immer noch ein Prinz und ein Imam, die Texte unrein zu betrachten wäre unter ihm.
-
Die Zeit krümmte sich zwischen den gebeten und dem lesen des Korans. Er sah die Wahrheit der Worte das Gottes Will nicht begreifbar wahr für einen Menschen.
Und er sah das Iblis, der Herr der Verzweiflung, Gegner Gottes, genau so wie der Wyrm sich von Gott abgewandt hatte. Und genau so wie Iblis versuchte auch der Wyrm die wahren Diener Gottes von ihrem rechtschaffenen Weg abzubringen. Die Sonne neigte sich dem Horizont zu als er mit dem lesen aufgehört hatte. Er wusste das es Iblis Werk war. Es war alles eine Illusion, die ihn zu Verzweiflung bringen sollte. Ein Versuch ihn vom Weg der Gerechten und Gläubigen zu bringen.
Alles was hier sah, alles was er hier erlebt hat, die Nachricht von seinem Tod, die Tatsache das seine Familie ihn bestattet hat, ja, das alles war eine Illusion. Genau wie Dinge die er damals mit Cornelia erlebt hat in der Umbra nach dem Autounfall. Er musste nur einen Weg finden zurück nach Hause. Und er wusste das Polarstern ihm den Weg zeigen wurde.

'Es gibt nur einen Gott und Muhammad ist sein Prophet. Garou sind seine Krieger. ' Sagte er als die ersten Sterne auf dem Firmament zu leuchten anfingen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Pfade der Ahnen“