Seite 1 von 1

[Forellenspiel] Ausgang

Verfasst: 03 Nov 2012 02:16
von Juy Juka
*Ich sitze vor dem Zelt im Lager der Silberfänge und schaue zu allen meinen Rudelkameraden.* Ich würde gern mit euch sprechen. Der Älteste sagte wir sind hier aus einem bestimmten Grund und die Macht dieses Ortes ist ... unglaublich. Wir müssen dringend überlegen was wir machen, wo wir hin gehen. *Ich schlucke heftig, kämpfe etwas hinunter und habe für einen einzigen Augenblick sogar eine Träne im Auge.* Was können wir mit dieser einmaligen Gelegenheit anfangen!?!

Re: [Forellenspiel] Ausgang

Verfasst: 15 Nov 2012 19:07
von SilberYoshin
*Ich sitze ein paar Minuten in Gedanken versunken da bevor ich antworte*
Wenn wir den richtigen Ausgang finden könnten wir sehen was mit dem Caern in Russland passiert ist.
*Ich lasse mich nach hinten fallen und lege mich hin, die Arme hinter dem Kopf verschränkt*
Nur frage ich mich gerade ob es richtig wäre sich dort einzumischen...