Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Cornelia Funke

Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: Cornelia Funke

Beitrag von Rena »

Wieder bei Sinnen im Weltenbaum bekam ich das ganze Ausmaß des Kampfes zu sehen. K. trug schwere Wunden die Dank der Berührung der Mutter wieder heilten aber für R. war es zu spät. Sein Körper überlebte die Wucht der Explosion nicht und lag tot neben mir auf dem Boden. Er hatte sich für uns geopfert so wurde mir klar.
Nur weil es mir nicht gelang, den Lunegeist früher erscheinen zu lassen und ich mit mir nicht eins zu sein schien musste er sterben. Ich gab mir die Schuld an seinem Tod und schwor mir, mich in Zukunft mehr auf meine geistige Seite, die Gaben die mir der Sichelmond bei meiner Geburt verlieh, zu konzentriern.
Ein Spinnengeist beobachtete uns und uns war klar, dass wir so schnell wie möglich in unsere Zeit zurück reisen mussten. Aufgewühlt durch die Ereignisse konzentrierte ich mich erneut auf die vielen "Türen" des Weltenbaums. Der Ausgang erschien und die warme Luft Marokkos kam uns entgegen. Offensichtlich hatten wir es geschafft. Zumindest glaubte ich das zu der Zeit. Bald trafen wir einen Lupusgeborenen (Anmerk. nachträglich mit "S." abgekürzt). Nach anfänglicher Verwirrung meinte er wir sind doch tot. Bitte??? Wir baten ihn uns bei den Ältesten unserer Septe anzukündigen und er schaffte es auch. Selbst die Ältesten konnten nicht glauben, dass wir überlebt hatten; wir wären doch kurz nach unserem ersten Ritus von einem Nexiuscrawler getötet worden. In unserer Erinnerung hatten wir nicht gegen ihn gekämpft. Ein Black Spiral Überfall, ja. Da kam uns, dass die Weberin wohl rumgepfuscht hatte und ihn einfach eingebaut hatte um die Ordnung wieder herzustellen. Unserem Alpha wurde es zuviel und er verzog sich erst mal zurück in die Wüste um zu meditieren. Diese Zeit nutzte ich um zu meinem Heimatcaern nach Hongkong zu reisen. Dort lernte ich viel über die Geschichte der GWs und was es bedeutet, einer von ihnen sein zu dürfen. Zufrieden reiste ich nach 2 Wochen wieder zum Septencaern und wurde auch schon von meinem Rudel sehnlichst erwartet. Der Alpha kündigte an, wir würden in die Wüste reisen um uns "neu zu sammeln" und Schwarzpfote schloss sich uns an (Anscheinend hatte er genug vom Hof kehren ;-))
Wir fuhren zu dem Ort an dem uns unser Totem angenommen hatte und M. sagte er sei sich sicher, dies sei nicht die "echte" Welt und wir müssten die Vergangenheit ändern um weiter eine Existens haben zu können.
Ich meinte dann, wir müssten "nur" unser Altes ich nicht sterben lassen. (Einfacher gesagt als getan)
Am einfachsten erschien es uns einen Ort anzustreben, an dem die Weberin keine Macht hat. Erebus (nicht mal 1000 Pferde werden mich da jemals wieder reinbringen!!!) und das Reich der Wyld oder des Wyrm (letzteres erschien uns keine Option!)
So konzentrierte ich mich auf die Geister des Waldes, der Pflanzen, der Schöpfung und dachte an Babys bei der Geburt und brachte jeglichen Willen auf, den ich aufbringen konnte... Immerhin sollte es nicht noch einmal an mir scheitern und ich wollte nicht noch mehr Mitglieder des Rudels verlieren!!!
Und wir erreichten ein Reich des Umbras, an dem alles eine Veränderung haben sollte. Bäume sprossen in Sekundentakt aus dem Boden, neue Pflanzen bahnten sich ihren Weg durch die Wildnis, wir erlebten ständig Änderungen an unserer Gestalt und K. nahm plötzlich weibliche Züge an. DAFUQ???
Ich wurde von einer süßlich riechenden Quelle angelockt und konnte nicht widerstehen 2 Tropfen zu probieren. Wie Limonade durchströmte sie mich und wosch jeglichen Resteinfluß der Weberin weg. Gleichzeitig fühlte ich mich voller Energie und Tatendrang und überall in meinem Körper bitzelte es. Ich sprang zurück zu meinem Rudel und nahm sie mit in den Yggdrasil. Von dort fühlte ich die Energie des puren Wylds die in mir sprudelte und wusste ich würde es schaffen genau kurz vor dem Angriff des Nexiuscrawlers raus kommen. Mein Plan war es, die "Alten Ichs" zu retten, zurück zum Yggdrasil zu reisen und dort weiterzusehn.
Und tatsächlich. Rusty wurde zerrissen von seinen Klauen; kein Auto mit Sprengstoff, sondern ein mächtiger Wyrmgeist (wohl durch die Weberin erschaffen) löschte sein Leben aus. K. rief die Mächte der Erde an und stellte sich mutig dem Wyrmwesen entgegen. M. und ich blieben zusammen und er wetzte mit seiner Klaive Schwarze Spiralen auseinander und bahnte uns beiden einen Weg zu "Uns aus der Vergangenheit". 20 Sekunden mochte es dauern; Kevins Fell war dick und nicht ein einziger Kratzer durchbohrte ihn bis er Silber abbekam. Zum Glück erreichten wir kurz danach sie. Ich konzentrierte mich, nahm erneut allen Willen zusammen und beamte uns durch das Reich der Wyld (vorher hatte ein Ältester Silberfang gemeint, es wäre tatsächlich der einfachste Weg über das Reich des Wyld den Weltenbaum zu erreichen) Ich sah die Augen einer unwissenden Glasswandlerin, die ich einmal war. Nachdem wir den Yggdrasil erreichten und zurück in die Zukunft wollten, merkte ich das unsere Ichs gespalten wurden und nur wir - die Garou der Zukunft - auch am Ausgangspunkt ankamen.
Ich war glücklich. Der Plan hatte funktioniert und alles sollte erst einmal gut sein.
Die Ältesten rechneten unsere Taten uns an und wir feierten unseren Rangaufstieg als Pfleglinge. Verdientermaßen wie ich bemerken möchte ;-)
Nach einem Ausruhen und einer Feier, die sich sehen lassen konnte, erinnerten wir uns an unsere Aufgabe, bevor wir mit dem Weltenbaum und er Zeit konfrontiert wurden und machten uns am nächsten Morgen sogleich an die Arbeit und brachen in ein neu zerstörtes Dorf auf.
T. B. C.
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Pfade der Ahnen“