Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Rufverteilung

Antworten
Nova Fox
Beiträge: 115
Registriert: 07 Nov 2011 23:51

Rufverteilung

Beitrag von Nova Fox »

Okay, nach einer erholsamen Nacht und nachdem ich in meine Tabellen geschaut habe, hier nun die offizielle Rufverteilung (Soviel zu meiner Aussage, daß die Geister in Abwesenheit der Garou alles tratschende Waschweiber sind ;) ). Bedenkt: Außer wenn angekündigt, sind alle Punkte natürlich temporär und außerdem diskutabel. Wenn ihr also Kritik bezüglich der Wertung etc. habt, dann bitte nur heraus damit.

Rusty
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für das Bezwingen eines Tänzers und damit Mithilfe bei der Verteidigung eines Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)

Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen

Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen

Amir
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
3 Für die Mithilfe bei der Verteidigung eines Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die zeit als Wolf und so weiter)
2 Dafür ein guter und weiser Anführer des Welpenrudels zu sein

Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter und weiser Anführer zu sein

Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter und weiser Anführer zu sein

Kevin
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für die Verteidigung des Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die Zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)

Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen

Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
3 Für die Einweisung der Mitwelpen, sowie das Erzählen der Rudelgeschichte betreffend der Geschehnisse in Wolfsheim
2 Für den Tipp, wie ihr Wolfsheim wieder verlassen konntet

Cornelia
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für die Verteidigung des Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die Zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)

Honour
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen

Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
3 Für die erlernten drei Riten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Rufverteilung

Beitrag von Crazy Pole »

Das ist sehr großzügig...
(Sucht nach einem zweiten Boden bei der Sache)

Danke.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Rufverteilung

Beitrag von Juy Juka »

Hallo novafox,

Rusty
  • Glroy +8
  • Honour +8
  • Wisdom +9
Malik
  • Glroy +9
  • Honour +8
  • Wisdom +9
Kevin
  • Glroy +8
  • Honour +8
  • Wisdom +14
Cornelia
  • Glroy +8
  • Honour +5
  • Wisdom +10
Was passiert mit den 4 überschüssigen Temporären Weißheitspunkten?
Was passiert allgemein mit den 4 überschüssigen Temporären Punkten?

Können wir den Ritus des Erreichten mal spielen? Ich hab den noch nie gespielt. Kevin und Cornelie müssten ja konvertieren (wenn ich richtig zählen kann).

Gruß
Juy Juka
Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: Rufverteilung

Beitrag von Rena »

Ah jetzt versteh ich auch endlich was ihr mit dieser Liste hier gemeint habt ;)

Spielen wir den Ritus des Erreichtens mal?
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Pfade der Ahnen“