Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kevin Steering

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Kevin Steering

Beitrag von Juy Juka »

Allgemeines|||||
Name |Kevin Steering |Brut |Humid |Stamm |Nachfahren des Fenris
Garouname | |Vorzeichen |Galiard |Rang |Welpe
Attributes| | | | | | | | | | | | | | | | |
Strength |X|X| | | |Charisma |X|X|X|X| |Perception |X|X| | | |
Dexterity |X|X|X| | |Manipulation |X|X|X| | |Intelligence |X|X| | | |
Stamina |X|X|X|X| |Appearance |X|X|X| | |Withs |X|X| | | |
Fähigkeiten | | | | | | | | | | | | | | | | | |
Aufmerksamkeit | | | | | |Tierkunde |X| | | | |Computer | | | | | |
Athletik |X| | | | |Handwerk |x|X| | | |Enigmas | | | | | |
Handgemenge |X|X| | | |Fahren | | | | | |Nachforschung | | | | | |
Ausweichen | | | | | |Etikette |X|X| | | |Gesetzeskentniss | | | | | |
Empathie |X|X| | | |Feuerwaffen | | | | | |Linguistik |X| | | | |
Ausdruck |X|X| | | |Anführen |X| | | | |Medizin |X| | | | |
Einschüchtern | | | | | |Nahkampf |X|X|X| | |Garou Lore |X|X| | | |
Instinkt |X|X|X| | |Auftreten |X|X|X|X| |Politik | | | | | |
Szenekentniss | | | | | |Heimlichkeit |X| | | | |Rituale | | | | | |
Einflüsterung | | | | | |Überlebenskunst |X| | | | |Akademisches Wissen |X| | | | |
Hintergründe| | | | |
Vorfahren |X|X|X|X|
Fetisch |X|X|X| |
Mentor |X|X|X| |
| | | | |
Gaben
Schmerz wiederstehen
Geruch des Menschen
Mindspeak
Riten
Ruf | | | | | | | | | | |
Ruhm |X|X| | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Ehre | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Weisheit|X| | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Zorn |X|X|X|X| | | | | | |
Gnosis |X|X|X|X| | | | | | |
Willenskraft |X|X|X| | | | | | | |
Nachteile
Phobie gegen Flugzeuge (2 Punkte)
Gesucht USA (1 Punkt)

Fetische
Kuss des Helios (Axt, Gnosis 7, Entzündet sich selbst, Stufe 2)
Harmonieflöte (Gnosis 5, Beruhigt / Ragewurf, Stufe 1)
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kevin Steering

Beitrag von Juy Juka »

Junger Zorn ist unter dem Sturm des Terrors unserer verlorenen Feinde erwacht. Der Krieg ist in seinem vollen schrecklichen Glanz vor uns entfaltet worden und seine wiederliche Fratze hat in uns nich den Schrecken sondern das Geschenk Lunas geweckt. Seite an Seite sind wir gegen die Feinde und dann gegen den Zorn in uns angegangen. Der Geist dieses Caerns hat den Zorns von den Augen der neuen Welpen gerissen und mir wurde erlaubt den Rest des Schleiers hinfort zu nehmen. Sie waren Menschen und niemand hatte ihnen von den Geschenken unserer Mutter erzählt. Jeder reagierte auf seine Weise, Unglaube, Aufregung und Glaube wurden Gaias Wahrheit entgegen geworfen, und doch als am Morgen Helios Licht über uns erstrahlte waren wir alle Welpen. Freude, Neugierde und Verständniss hatten die schlechten Gefühle hinfortgewisch.

Wir wussten es nicht aber wir waren ein Rudel geworden und ohne Überheblichkeit kann ich sagen wer wir waren, da wir diesen Weg schon gefunden hatten.
Amir Malik ibn Walid ibn Zuhoor as-Shakur von den Silberfängen, Menschling.
Kevin Steering ein Nachfahre des Fenris, Menschling.
Rusty Reagen mit dem Blut der Fianna, Menschling.
Cornelia Funke unter das Zeichen der Glaswandler gerufen, Menschling.

Wir wussten nicht was um uns genau Geschen ist. Welcher schaden wude dem Heiligtum zugefügt? Wie geht es unseren Vertrauten und Freunden? Wie geht es mit unserem Leben weiter? Fragen über Fragen bohrten an uns allen und unter Lunas vollem Anglitz kochte der noch frische Zorn in unser aller Adern. Ich bat um Ausgang für uns, eine Erfrischung, einfach Abstand von diesm Ort voller Krieg, Blut und Zorn gewinnen. Mit offenen Augen und einem Lächeln sind wir in die Falle des Ragabash, des Warders, gelaufen. Die Wunder der Mondbrücke haben uns in die fermeindliche Freiheit geführt durch die Nebel des Umbra in der ersten Nacht im Fell eines Garou in die tiefen des Umbra.

Mit den Augen eines Welpen, dem Geist eines Menschen und dem Ungestühm der Jugend sind wir all vom Pfad Lunas getreten. In ein Reich und in eine Seite unserer selbst die wir nicht kennen. Die Wälder von Wolfsheim und der Instinkt des Wolfes in uns hat uns empfangen und umgeben. Unser Alpha Malik ist hervor getreten und hat uns zu reicher Beute geführ. Ich unterstüzte ihn als Beta mit Wort und Tat. Rusty tritt für uns in den Kampf. Cornelia ist Omega und doch selbst in Wolfsheim die Stimme der Vernunft. Als Wolf sind wir uns gleich und doch geordnet, als Wolf ist uns unsere Aufgabe klar und unser Verständniss größer als unser Verstand. Cornelia deren ganzem Stamm nachgesagt wird den Menschen verfallen zu sein hat das Geschaft. Auch unser Glaswandler ist ein Garou und ist ein Wolf!

Zurück im Schutz des Caerns vom Geist Wolfsheims zurück geführt. Ich Kündete wie es Tradition ist von unserer Reise und wie es meine Natur ist. Ich Sprach zu den Ältesten die uns Empfangen haben. Ich rief und verlangte nach den Namen, nach dem Rang der uns noch Fehlte um Garou und um ein echtes Rudel zu werden. Vielleicht hätte ich die Ältesten und die Geister überzeugen können, aber unser Alpha wünschte das nicht. Er spührte das noch etwas Fehlte für diesen Schritt.

Aber Wolfsheim war nicht ohne Spuren und ohne Namen für uns.
Amir Malik ibn Walid ibn Zuhoor, Ahrun des House Wise Heart von den Silberfängen, Menchling, Alpha.
Kevin Steering, Galiard der Nachfahren des Fenris, Menschling.
Rusty Reagen, Ahrun vom Blute der Fianna, Menschling.
Cornelia Funke, Theurgin der Glaswandler, Menschling.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Kevin Steering

Beitrag von Crazy Pole »

habe ein oder zwei Tippfehler korrigiert.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kevin Steering

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

1 - Biss von Fenriss und Erkennungszeichen seines Stammes.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kevin Steering

Beitrag von Juy Juka »

Ich spühre den sanften Zug, die Stimmen meiner Familie. tall-as-a-tree, Lupus, Nachfahre des Fenriss, Ahroun sucht nach Wissen, nach einer Geschichte, nach der Geschichte meines Rudels.
"Ja?" Seine Lippen sind rau und sein Körper so schwer, es ist ein ungewohntes Gefühl aber ich erinnere mich noch an die Zeit als das normal für mich war. "Und so wollt ihr also mein Worte, unsere Geschichte, hören?" Ich gebe tall-as-a-tree einen sanften Schubs, ich wurde als Mensch geboren, also liegt mir ihre Zunge am besten. In Humid setzte sich tall-as-a-tree auf einen Stein. "Welche Geschichte wollt ihr hören? Über die Silberschmiede? Erebus? Nun gut wo soll ich anfangen ..."

"Es war in der Zeit als wir alle Cliath waren. Unser Rudel hatte sich endlich gefunden und war mit unserem Totem Nordstern endlich vollständig. Gerade waren wir wieder im Caern am Rad des Pathar angekommen und hatten berichtet wie unsere Suche nach einem Totem verlaufen war als die Tänzer der schwarzen Spirale angriffen. Flammenfell wehrte allein die gesammte erste Angriffswelle ab aber nur noch blanker Zorn und Raserei hielten ihn auf den Beinen. Der Caern hatte gerade genug Zeit sich auf die Verteidigung zu reagieren als die johlenden, heulenden und geifernden Massen von Tänzern aus den Straßen von Cairo hervor brachen." Meine Erinnerung ist nicht wie die eines Menschen, ich versuche das Gefühl für Zeit wieder zu finden. "Flammenfell währe durch die Silberklingen der Tänzer umgekommen oder schlimmeres, also sprang ich von der Mauer und danke Lunas geschenk an die Garou konnte ich in einem Ahtemzug mein Rudelmitglied greifen und hinter die Mauern des Caern zurück zerren."
"Zu meinem großen Bedauern waren meine Fähigkeiten als Mondtänzer - Galiard - nicht groß genug und viel zuspät bemerkte ich, dass meine Rudelkameraden mit mir nach draußen gesprungen waren. Unser Alpha - ein Ahroun - kämpfte sich zurück in den Caeran, wurde aber schwer verletzt. Unser Omega hatte es nicht geschaft und wurden von den Tänzern eingekreist und verfiehl bald in Raserei. Ich war viel zu weit weg und mit einem Gewehr konnte ich ihr nicht helfen, mein Zorn war fast erschöpft und ich sah keinen Weg durch die Reihen der Feinde zu brechen. So muste ich mit ansehen wie die Tänzer sie überwältigten und davon schleppten."

Geschichten über Kampf, Bluth und Ruhm fallen immer auf nahrhaften Boden, doch dies ist eine Geschichte über die Silberschmiede, über Weisheit, also halte ich diesen Teil kürzer. "Die Garou, die Geister, das Kinfolk und auch die Verbündeten der Stillen Wanderer kämpften alle mit vollem Einsatz gegen die Angreifer und noch vor Sonnenuntergang lag der letzte Tänzer der schwarzen Spirale tot auf der Schwelle des Caerns oder floh. Der Caern war gerettet und kein Diener des Wyrm hatte einen Fuss hinein gesetzt, jedoch waren die Mauern beschädigt, viele verletzt und für Geruch-des-Südens konnte nur noch die Zusammenkunft für die Verschiedenen abgehalten werden. Trotz der Trauer war unsere Freundin, Rudelkameradin und Theurgin entführt worden. Zosho Allemain, die alte Theurgin des Caerns, heilte uns so gut es ging so wie viele andere und sofort habe ich so viel Mut und Willenskraft in unserem Rudel geweckt wie möglich. Wir mussten Cornelia retten, sie könnte noch am Leben sein - aber ich behielt lieber für mich was ich befürchtete, was die Tänzer mit ihr anstellen. Mit der Erlaubnis des warders - die unser Alpha hohlte - nahmen wir die Verfolgung auf."

"Die wiederlichen Diener des Wyrm waren durch die Abwasserkanähle geflohen. Trotz des wiederlich stinkenden Unrates der Stadt war der Gestank der Wyrmbefleckung noch viel deutlicher zu richen. Schnell hatten wir sie bis zu einem kleinen Nest - kein Hive - verfolgt und auch keine Sekunde zu spät. Cornelia sah schrecklich geschunden aus, nicht nur ihr Körper auch ihr Geist, man konnte es in ihren Augen sehen und sie konnte uns nicht hören obwohl wir keine sechs Meter von ihr weg standen."
"Es war im Dunkeln mit menschlichen Augen oder mit den farbenblinden Augen eines Wolfes nicht zu sehen aber ich befürchtete das Cornelia in der Mitte dieses Kreises von den Tänzern in ihre schreckliche schwarze Spirale hinab gestoßen wurde oder wird. Mit aller Kraft sprang Flammenfell und riss Cornelia um und von dort weg. Ihr Körper war frei aber ihr Geist immer noch in Gefahr. Ich konnte einen Blick auf das erhaschen was in ihr vorging, wie eine Verseuchung die man nicht verstehen kann über sie herviel. Wie von stinkenden Nebelschwaden war ihr Geist von allem abgeschirmt. Unser gemeinsames Geheul konnte es ein wenig lindern aber nicht völlig vertreiben."

"So schnell wie möglich brauchte Cornelie die Hilfe der Ältesten, jedoch hatten die Tänzer der schwarzen Spirale etwas dagegen. Immer noch angeschlagen von der Schlacht um den Caern war es ein zäher und gefährlicher Kampf obwohl es weniger waren als wir, doch für Gaia, für das Pack und für Cornelia hielten wir durch, bis auch unser letzer Wiedersacher zusammen brach."
"Völlig entkräftet schleppten wir uns durch die Dunkelheit aber der Geruch der Tänzer hatte sich verzogen und es gab keine Fährte zurück mehr. Wir irrten herum und er erste Ausgang hat Flammenfell beinahe den Kopf gekostet, da das Gebäude in das wir wollten in diesem Moment gesprengt wurde!"
"Aber bevor wir entgültig aus den Kanälen verschwinden konnten musste uns noch jemand angreifen. Im Dunkeln schlichen sie um uns herrum - erfolglos - und da wir keine Wyrmbefleckung rochen riefen wir. Die Antwort waren jedoch Kugeln! Aus der Deckung heraus riefen wir in Gaias Namen und unser Gegenüber hielt tatsächlich inne. Sie stellten sich als Ratkin heraus die uns mit Tänzern verwechselt hatten. Keiner von uns hatte irgend eine Ahnung von den Werratten aber auch Sie haben von Gaia Ehre und eine Aufgabe erhalten und auch Sie verstehen das Konzept von Chiminage - aber das ist eine andere Geschichte."

"Endlich war Licht am Ende der Tunnel zu sehen. Lunas sanfter Schein begrüste uns. Aber wir waren zu weit weg vom Caern und das Haus unsere Alpahs war näher, so entschied er dort zu Rasten und am nächsten Morgen die Ältesten zu kontaktieren."
Das Rudel von tall-as-a-tree hatte Chiminage zu entrichten und nahm an einer Jagd teil. Weil Sie diese Vereinbahrung honorierten entschied ich bei ihnen zu bleiben und den Rest der Geschicht auch zu erzählen. Die Jagd führte durch einen kleinen Wald und durch ein sandiges Tahl, aber außer Nordstern am Himmel konnte ich es nicht zuordnen. Als tall-as-a-tree den anderen erzählt, dass ich weiter berichten würde, kehrten alle zu der Lichtung zurück.

"Es war der Morgen nach der Schlacht und gemäss der Litanai vermieden wir alles was den Caern bedrohen könnte. Wir meldeten uns beim Warder und Cornelia musste am Rande des Schutzkreises zurück bleiben - natürlich nicht alleine. Es ging ihr immer noch nicht besser, die Seuche des Wyrm griff sie weiter an, mit Visionen, Zweifeln und allen Mitteln. Zoscho begleitete unseren Alpha der in den Caern gegangen war zu uns an den Rand des Schutzkreises. Sie untersuchte Cornelia und bat uns alle zusammen zu treten. Mit einer kleinen Glocke führte Sie dann einen Ritus aus, ein Wissen welches sie sich selbst verdient hatte. Der Ritus war für Conelia aber auch für das ganze Rudel der Wolfsheim-Geborenen. Dieser mächtige Ritus war unser weg nach Erebus, das Ritual der Silberschmiede!"

"Erebus ist ein wundersamer Ort wie so viele Reiche des Umbra. Ein Tor und der Wächter Zerberus bilden den Eingang und doch verbirgt sich dahinter eine ganze Welt. Die Geister von Erebus waren schneller als jedes Garouauge und auch schon in diesem Moment da als wir einen Fuss auf den Boden setzten. Die erste Frage in Erebus an uns war ob wir alle Schuldig sind oder nur Cornelia. Die Antwort unseres Alphas verdammte uns alle in den Fluss aus brennendem, flüssigen Silber. War seine Antwort richtig? Hätten wir alle Antworten dürfen? Hätten wir uns nicht gegen unseren Alpha stellen sollen?"

"Ich sehe das allein der Gedanke an Silber euch zucken lässt und ihr könnt eurer Vorstellung ruhig glauben. Es ist so schmerzhaft! Aber Erebus ist kein Ort der Straffe sondern der Reinigung und so ist das flüssige Silber Schmerz und Heilung zugleich. Ich kann nicht sagen wie es meinen Rudelkammeraden in diesem Moment ging aber ich spührte jede Faser meines Körpers brennen. Fühlte Knochen, Fleisch, Muskeln, meine Fetische und wie ein schier endloser Zirkel des Leidens begann. Doch war das was Erebus sein sollte? Hatten mir all die Geschichten das Erzählt? Hatte ich das verdient?"

"Zumindest die letzte Frage konnte ich mir selbst beantworten. Nein, es gab keinen Grund warum ich hier sein müsste, aber jetzt da Erebus von meinem Körper abgelassen hat konnte ich den Geist meiner Rudelkameraden fühlen. Selbst Cornelias geschundene Seele konnte ich sehen, fühlen, richen, hören. Ich bin nicht sicher ob es physisch oder geistig war, aber das spielt auch keine Rolle. Flammenfell und ich griffen beide nach Cornelia und zogen Sie zurück zu uns, zurück zu Gaia, zurück ins Rudel und weg vom Wyrm."

"'Ich bin eine Last für euch?' 'Warum hast ihr mich?' 'Warum?' das waren die Fragen von Cornelia, die Zweifel und das Leid welches der Wyrm gesäht hatte und von dem er sich zu Nähren suchte während die Silberschmiede in verzehrte. Was unser Geheul alleine nicht geschaft hat, wurde nun von Erebus beendet. Wir mussten Cornelia nur noch zurück hohlen und ihrem geschundenen Geist eine Heimat bieten, was wir auch mit freuden getan haben. Wir - Flammenfell und ich - aber was ist mit unserem Alpha?"

"Malik war auch in unserer Nähe. Aber er suchte nicht nach uns oder Cornelia. Er höhrte auf keine unserer Stimmen. Unser Alpha wollte seine Rolle nicht einnehmen. Er wollte nicht mit dem Rudel zusammen gemessen werden. Warum? Die Frage ob wir zusammen schuldig sind oder nur Cornelia beantwortete er doch mit zusammen? Warum hängt er so an seinem Glauben, der Verehrung von Gaia als Gott? Sein Glaube war stark, den trotz seines unwissens über Erebus vertraute er auf die Silberschmiede. Doch gleichzeitig machte der Glaube den er als Mensch gelernt hat ihn taub für unsere Worte. Für die Lehre - nein das Wissen - eine Wolfes über Familie, Freunde, das Rudel und als Werwolf über die Nation. Sind wir Menschen? Sind wir Wölfe? Sind wir Individuen? Sind wir eine Nation? Sind wir ein Rudel? Sind wir nur zusammen?"

"Das Leiden unserer Körper hatte lange schon ein Ende gefunden. Doch unser Geist und unser Rudel waren noch in arger Quahl. Doch waren wir wieder zusammen und Cornelias Befleckung getilgt. Die Reise durch Erebus war beendet. Der Fluss trug uns zu Charyss Insel und ihre Diener begleiteten uns zu ihr. Die Herrin von ganz Erebus sprach zu uns und versicherte uns Cornelia wäre wieder rein und schenkte uns Hoffnung, da Erebus eines Tages selbste den Wyrm reinigen könnte, wenn die Garou ihr von Gaia gegebene Aufgabe erfüllen sollten. Schließlich geleitete uns Charyss aus ihrem Reich hinaus."

"Auch jetzt noch ist mir nicht ganz klar was damals geschen ist. Garou sind aus beiden Welten und doch war unseren Körpern nichts geschen und in Cairo war es immer noch der Morgen nach dem Angriff. Hat der Ritus der Silberschmiede uns wirklich durch alle Welten nach Erebus gebracht? Hat er unseren Geist in die Schattenwelt des Mondes versetzt? Können Geist und Körper getrennt werden? Wenn eins von Beiden gereinigt wird, das andere auch? Hat Charyss uns eine Antwort auf all die Fragen gegeben die Wir uns wegen ihres Reiches gestellt haben? Ich werde es euch nicht verraten. Findet eure eigenen Fragen aus dieser Geschichte und sucht ihre Antworten. Weisheit muss man sich selbst verdienen aber unsere Geschichte hilft euch hoffentlich auf den Weg zu kommen."
Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: Kevin Steering

Beitrag von Rena »

Wow.
Mir gefällt die Erzählungsweise unseres Galliarden :)
Super. Mach weiter so ^.^
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kevin Steering

Beitrag von Juy Juka »

Allgemeines|||||
Name |Kevin Steering |Brut |Humid |Stamm |Nachfahren des Fenris
Garouname | |Vorzeichen |Galiard |Rang |Cliath
Attributes| | | | | | | | | | | | | | | | |
Strength |X|X| | | |Charisma |X|X|X|X| |Perseption |X|X| | | |
Dexeterity |X|X|X| | |Manipulation |X|X|X| | |Intelligence |X|X| | | |
Stamina |X|X|X|X| |Appearance |X|X|X| | |Withs |X|X|X| | |
Fähigkeiten | | | | | | | | | | | | | | | | | |
Aufmerksamkeit | | | | | |Tierkunde |X| | | | |Computer | | | | | |
Athletik |X| | | | |Handwerk |x|X| | | |Enigmas |X| | | | |
Handgemenge |X|X| | | |Fahren | | | | | |Nachforschung |X| | | | |
Ausweichen |X| | | | |Etikette |X|X| | | |Gesetzeskentniss | | | | | |
Empathie |X|X| | | |Feuerwaffen | | | | | |Linguistik |X| | | | |
Ausdruck |X|X| | | |Anführen |X| | | | |Medizin |X| | | | |
Einschüchtern | | | | | |Nahkampf |X|X|X| | |Garou Lore |X|X|X| | |
Instinkt |X|X|X| | |Auftreten |X|X|X|X| |Politik | | | | | |
Szenekentniss | | | | | |Heimlichkeit |X| | | | |Rituale | | | | | |
Einflüsterung | | | | | |Überlebenskunst |X|Y|Y| | |Akademisches Wissen |X| | | | |
| | | | | |Areal Knowledge |Y|Y| | | | | | | | | |
Hintergründe| | | | |
Vorfahren |X|X|X|X|
Fetisch |X|X|X| |
Mentor |X|X|X| |
Vertrauter |X|X|X| |
Gaben
Schmerz wiederstehen
Geruch des Menschen
Mindspeak
Silberschmiede (+2 SG gegen Raserei)
Riten
Ruf | | | | | | | | | | |
Ruhm |X|X|X| | | | | | | |
|O|O|O|O|O|O|O|O|O|O|
Ehre |X|X| | | | | | | | |
|O|O|O|O|O|O|O|O|O|O|OOOOOOO
Weisheit|X|X|X|X| | | | | | |
|O| | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Zorn |X|X|X|X| | | | | | |
|O|O|O| | | | | | | |
Gnosis |X|X|X|X| | | | | | |
|O|O|O|O| | | | | | |
Willenskraft |X|X|X|X|X| | | | | |
|O|O|O| | | | | | | |
Nachteile
Phobie gegen Flugzeuge (2 Punkte)
Gesucht USA (1 Punkt)

Fetische
Kuss des Helios (Axt, Gnosis 7, Entzündet sich selbst, Stufe 2)
Harmonieflöte (Gnosis 5, Beruhigt / Ragewurf, Stufe 1)

Koyote| | | | | | | | | | |
Gnosis|O|O|O| | | | | | | |
Willen| | | | | | | | | | |
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kevin Steering

Beitrag von Juy Juka »

Was führ ein seltsames Gefühlt. ES sind nicht die Blutsbande meiner Verwandten die mich in's Telurische rufen aber etwas habe ich zurück gelassen. Ich spühre die Kraft eines Caerns und sehe Garou, doch keiner ist einer meiner Nachfahren. Es ist nicht einfach aber an diesem Ort kann ich Materialisieren. Einer der Anwesenden begrühst mich in der Sprache der Geister - gut, die Sprache dieser Garou hätte ich vermutlich nicht verstanden. "Ein Schriftstück in einem Archiv dieses Caerns?" Eine seltsamer Weg wurde hier gegangen und doch stammt dieser Text aus meinem Geist. "Und wieso sollte ich völlig Fremden die Geschichte hinter diesem Stammbaum verraten? Das sind meine Ahnen und deren Ahnen und Uhrahnen." Ciminage, ich werde diesen alten Pakt nicht verletzen, und sie verlangen ja nicht die Geheimnisse meiner Vorfahren, sondern wollen wissen wie das Dokument in dieses Archiv gelangt sein kann.

"Nach einer aufregenden Zeit mit Reisen und Kämpfen hatten wir uns im Caern eingefunden. Mein Rudel und ich ruhten uns aus und lernten von unseren Lehrmeistern. Die Erlebnisse hatten uns gezeigt wie wenig wir wussten und das wir noch so viel zu lernen hatten." Eine Art von Webergeist war in der Hand eines der Garou aktiv geworden und nach einem straffenden Blick von mir brachte sie es wieder zur ruhe. "Neben vielen anderen durfte ich damals von Bannu lernen, eine der wenigen Stillen Wanderer meiner Zeit die ihre Ahnen hören konnten. Sie würde mir beim Kontakt mit meinen Ahnen helfen aber mein ganzes Rudel sollte mich besser begleiten. Meine guten Freunde haben mich auch nicht im Stich gelassen, jedoch mussten Cornelia und Malik sich um etwas ebenso wichtiges kümmern. Cornelias Eltern und beide Kinfolk, sich um unsere lebenden Verwandten zu kümmern und ihnen von Gaia und all dem was die Weberin ihnen vorenthielt zu erzählen ist wichtig!" Es macht mich immer noch traurig meinen Rudelkameraden nur erzählen zu können anstadt dass sie uns begleitet hätten.

"Rusty - Flammenfell - war also der einzige der mich begleiten konnte. Bannu gab uns einen Trank der uns den Weg in das dunkle Umbra öffnete. Man hätte es natürlich wissen können aber der Weg durch die Eiseskälte von Niflheim ist einfacher als der Aufstieg nach Heimhalla. Unerfahren und ohne Alpha und ohne Theurgen stolperten wir durch das Reich. Es gab nur einen Weg für uns und der Führte vor den Thron der Herrin von Helheim - Hel höchst selbst. Der Geist wacht über die jenigen aus den Ahnenreihen deren Taten uns immer ein Mahnmal sein sollen auf das sie nicht wiederhohlt werden. Sie Gewährte mir meinen Wunsch mehr über meine Ahnen zu erfahren und im Vertrauen auf Gaia stellte ich mich der bösen Seite der Vergangenheit. Ein Mitglied der Waffen SS und Nachfahre des Fenriss, geblendet vom Zorn verführt durch den Wyrm wollte und konnte er nicht vom Irrglaube und falschen Schein dieser Zeit lösen. Er war ein geschickter Gegner und lies mir fast keine Chance zu reagieren als er mir an die Kehle sprang. Aber dank meiner Axt - Helio's Kuss - und durch die Gewissheit im Sinne des großen Fenriss zu kämpfen schlug ich ihn und entriss schlieslich seinem toten Leib meine Waffe."

"Ich weiß nicht was Herrin Hel mehr beeindruckt hat, der Kampf gegen meinen Ahnen oder die Ruhe die wir beide trotz des Zorns und all der Verseuchung die in Helheim vergraben wart behielten." Für einen Moment halte ich inne um zu sehen wie gut meine Geschichte angekommen sein mag. Mit einer Menschlichen Zunge hätte ich eventuell mehr herüber bringen können oder meine Zuhöhrer sind zu konzentriert auf was auch immer sie in der Geschichte suchen. "Ich auf jedenfall bin im Nachhinein beeindruckt, dass Flammenfell nicht in meine Kampf eingegriffen hat. So oder so erbaten wir nocheinmal darum Helheim verlassen zu dürfen und Hel forderte Ciminage, doch plump und ohne Wissen boten wir beide - Ahroun und Galliard - unsere Gnosis an und die amüsierte Inkarna nahm das Angebot an und entlies uns gnädig aus ihrem Reich."

"Dank Hels Gnade durften wir einen wundervollen Ort besuchen an dem es mir vergönnt sein würde meinen Fehler bei den Ahnen gut zu machen. Ohne Vorwarnung und plötzlich fanden wir uns auf einer grünen Wiese wieder. Der Himmel so klar, die Luft so frisch und am Horizont hohe schneebedekte Berge. Das heulen eines Wolfes begrüßte uns in Heimhalla, dem Sitz der Ahnen der Nachfahren des großen Fenriss." Weil ich es damals versprochen habe und weil die erklährung den Fluss der Geschichte stören würde, lasse ich lieber Details über Flammenfell einen Fianna an der Schwelle zu Heimhalla und einer Gewissen Kin unter den Tisch fallen. "Fight's-with-Furrey, Ragabash, Adren und Nachfahre des Fenriss begrüßte mich am Bawn von Heimhalla und nahm meine Entschuldigung an. Es war keine Absolution, doch hatte ich neu begonnen und konnte mich nun der Ehre würdig erweisen mit meinen Ahnen sprechen zu können."

"Flammenfell wartet an der Schwelle des dunklen Umbra auf mich. Das Tor aus dem Reich der Toten ist nicht offen aber soll auch Lebende nicht zurück halten. Mit etwas Mühe konnten wir beide die Schwelle überschreiten und waren wieder in Sichtweite des Caerns. Es war immer noch ein tiefer Abstieg, da das Tor nicht für Lebende Garou gedacht ist und wir in den Wolken über der Stadt erschienen. Ein Fussmarsch später konnten wir aber endlich unsere Rudelkameraden wieder sehen." Ich lächle entspannt, die Erinnerung an das Rudelgefühl und des Heimkommen immer noch schön für mich. "Es war noch einmal gut gegangen aber neben dem Band mit meinen Ahnen hatte ich auch eine Erfahrung gewonnen. Das Rudel gibt uns mehr als wir denken und jedes Rudelmitglied das nicht da ist, ist ein schmerzlicher Verlusst. Wir hätten uns selbst von einem so wichtigen Garou wie Bannu nicht drängen lassen sollen."

Ich bin etwas verwirrt als der Galiar dieses Rudels etwas von 'Einigkeit des Stammes' redet. "Wovon sprichst du junger Mondsänger?" Er ist ebenfalls verdutzt und die Ragabash die auch den Ritus angeführt hatte fragt von welchem Stamm meine Rudelkameraden waren. "Der Silberfang hatte unbestritten den Posten das Alpha inne. Unser Ahroun von den Fianna und ich als Galiard von den Nachfahren des Fenriss waren uneinig wer Beta sein sollte." Mit einem Grinsen gab ich zu. "Aber er hatte die letzte Herausforderung gewonnen und war in diesem Moment klar Beta." Der großteil der Versammelten sieht verwundert aus, aber ich will wissen wo mich dieses Gespräch hinführen wird. "Und die Theurgin hatte sich mit dem Omega zufrieden gegeben, ihre Instinkte waren als Glaswandlerin ihrem Wissen als Mensch unterlegen." Mit einem unglaublich breiten Grinsen steht die Ragabash auf und hählt den anderen vor, dass Sie recht hatte und der Caern früher von gemischten Rudeln unterstützt wurde. Was für ein Aufwand, man hätte das sicher auch einfacher beweisen können.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kevin Steering

Beitrag von Juy Juka »

"Setzt euch, dies wird eine längere Geschichte. Wer von euch spricht die Sprache der Geister? Warum? Weil ich euch die einzige meiner Geschichten erzählen möchte deren Fluss und Geschichte dazu passt." Ich lächle mein Publikum an, schätze den Halbkreis ab der mir als Bühne zur Verfügung steht und trete in Position. "Es geht auch ohne, keine Sorge."

"Die Sonne wärmte den Platz vor der Mosche und die Touristen kommen und gingen, laut und nerfig aber nicht stöhrend und friedlich. Flamenfell aber spührte die Bedrohung, das Unheil das sich uns näherte. Er endteckte auch zuerst den Wagen der auf das Tor der Mosche zuschoss, auf den Eingang des Caerns zum Rad des Pathar!" Der Geist dieses Caerns in dem ich spreche hilft mir und lässt meine Erinnerung des Wagens aus Licht und Schatten auf mich zu rasen. Eine geisterhafte Chrinsogestallt verwenden spring ich ihn den Weg. "Er allein fing die Wucht, die Explusion, die ganze erste Angrifswelle für den Caern ab. Nur noch der Zorn hielt seinen geschunden Leib zusammen und dem Vorzeichen des Ahroun Ehre machend stürmte er den Horden der folgenden Tänzern entgegen! Doch was währe, wenn es kein Auto gewesen währe? Hätten wir, die Garou vom Rad des Pathar und der Caern eine Chance gehabt gegen etwas Anderes." Ich lasse meine Stimme tief und so schwarz wie möglich klingen. "Ein Nexuscrawler ..." Ich lasse Furcht, Erstaunen und Überraschung ausklingen als der Caerngeist die Gestallt einen Nexuscrawlers aus reinen Schatten hinter mir erschafft.

"Ein Nexuscrawler hat Flamenfell zerrissen. Ein paar Cliath waren keine Gegner für diese Ausgeburt des Wyrm und die Kreatur riss die Mauern des Caerns ein und konnte nur mit großen Verlussten zurück geschlagen werden! Unser Rudel ist einfach nieder gewalst und ausgelöscht worden. Einen Augenblick länger genügt, nur wenige Senkunden die man der Bestie wiederstehen muss genügen und ein fähiger Ahroun kann eine Schneiße durch die Tänzer schlagen. Ein Theurg der durch die Welten wandert als währe es ihre zweite Natur, könnte alle retten und aus der Reichweite aller Gefahren bringen." Während ich erzähle mustere ich die Augen meines Publikums, nur Zwei wirken verwirrt - wirken aufmerksam genug. Ich nicke ihnen zu. "Habt ihr ein seltsames Gefühl? Wirkt etwas nicht normal? Das stimmt auch. Die machenschaften der Weberin, die fehlgelenkte Macht des Wyrm und die Kraft des Wyld geleiten diesen Moment. Denn ich erzähle nicht von könnte, würde oder sollte, sondern von Ereignissen die geschen sind." Die Glyphe des Wyrm erscheint auf der Wand rechts von meinem Publikum, die des Wyld links und das Netz der Weberin hinter mir. Ich werde öfter mit diesem Geist auftreten. "Alle drei Realitäten sind wahr und meine Vergangenheit. Das Auto, der Sieg und der Ruhm. Der Nexuscrawler, die Verlusste und der Ritus des Klagens. Und die letzte."
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kevin Steering

Beitrag von Juy Juka »

Ich wische durch die Luft vor dem Bild des Nexuscrawlers und der Caerngeist lässt es erst einmal verblassen. Ein kurzes Nicken in der Sprache der Geister und das Symbol der Weberin begint ganz sanft zu leuchten. "Mit einem Sieg über dutzende Tänzer der Schwarzen Spirale und der Rettung eines Caerns konnten wir unseren Ruhm, unsere Ehre und unsere Weisheit immer wieder auf's neue Beweisen, bis wir beim nächsten Moot unseren Rang zu fordernten!"

"Graumähne von den Silberfängen hörte Tears-at-Wyrm's-Throat's Namen, Laugh-of-War-Leding-Corps war die einzige Nachfahrin im Caern um mich zu bewerten, Limmitless-Harddrive stand der Prüfung von Treasure-hunter-of-Umbra von den Glasswandern vor und Bespor-Nonin lauschte der Geschichte unseres Fianna's Flammenfell. Die Hauptcearns unserer Stämme zu besuchen und unser Verständniss des eigenen Stammes bis zum nächsten Vollmond zu beweisen ist machbar, besonders wenn man vom Rad des Pathar startet. Jedoch hatten wir ebenfalls eine andere Aufgabe und auch diese sollte sofort beginnen, die zwei Ahroun unseres Rudels hatten uns als Hilfe für die russischen Caerns gemeldet die von einer unbekanten, versteckt operierenden Macht angegriffen werden! Wie das alles in nur einen Lunazyklus passen sollte konnte ich mir nicht vorstellen. Wir reisten über die Mondbrücke richtung Russland und wurden im Caern begrüst. Doch wir überquerten einen Berg und das Herz des Caerns war nicht mal in sicht. Selbst von der Spitze des Berges erstreckte sich nur eine eisige Weite vor uns. Tag um Tag kämpften wir uns durch die Kälte und nur die Wärme unseres Rudels schützte uns. Bis wir eines Abends eine einsamel, zerstörte, uralte Festung erreichten. Im Inneren erwartete uns eine gewaltige Ehrengallerie, hunderte von Silberfängen und Garou anderer Stämme die vor unzähligen Generationen die Heimat der Silberfänge und die heiligen Orte dieses weiten Landes schützten. Ein einzelner Ahnengeist begrüste uns auch als wir ihn im Umbra bemerkten. Sir Gallerhad, Ahroun der Silberfänge und mitglied von Artur's Tafelrunde selbst begrüste uns an seinem letzten Wachposten. Am Ort einer Schlacht in der die Garou einem mächtigen Feind als Heerschar entgegen traten und den Zemai vernichteten. Ich durfte Silberschild meinen eigenen Ahnen hier kennenlernen, der mir die Schlacht im Reich der Schlachten zeigte, der mir Zeigte wie es sich anfühlt in einer Armee von Chrinos zu kämpfen, wie schwierig es ist Anführer von Anführern von Rudeln anzuführen und die schreckliche Fratze eines Zemai." Ich hohle Luft, obwohl ich nicht müsste, um meinen Zuhörern eine kurze Pause zu gönnen. "Doch ich lernte nicht das Wichtigste an diesem Abend. Während ich auf dem Schlachtfeld weilte, betrat Tears-at-Wyrm's-Throat einen Tronsaal. Er hatte eine Audienz bei Sir Gallerhead, einem König seines Stammes - dem ersten dem wir begegne sollten. Was genau sie besprochen haben ist weder für meine noch für eure Ohren gedacht aber folgendes gab Sir Gallerhead uns allen mit auf den Weg: eine Nachricht für König Arthur's vertraute die immer noch in England auf seine Rückkehr warteten, die Bitte nach mehr Nachrichten an seinen einsamen Wachposten und das Wissen wo wir waren. Dies war nicht Russland und ein sehr weitläufiger Caern! Wir waren auf einem verlassenen Teil des Pfades der Könige! Wir - besonders Tears-at-Wyrm's-Throat waren in der spirituellen Heimat der Silberfänge. Einen weiteren Tag folgten wir dem Pfad und in einem Felsendom erwarteten die Ahnengeister Tears-at-Wyrm's-Throat und gaben ihm ein Geschenk und eine Bürde gleichermassen. An diesem Tag, an diesem Ort erhielt er seine Claife. Wir kehrten in das Thelurische zurück und waren nur einige Kilometer glaufen und auch nur 30 Minuten unterwegs gewesen - nicht Tage und Meilen wie das Heimatreich der Silberfänge uns zeigte. Wir verbrachten einige Tage im Hauptcaern der Silberfänge. Hauptsächlich lernte unser Alpha die Grundzüge mit seiner neuen Waffe von einem älteren Garou aber Treasure-hunter-of-Umbra und ich nutzen die Zeit aus. Gemeinsam sprachen wir - mit Erlaubnis der Hüterin des Landes - mit vielen Geistern dieses großen Caerns. Vögel, Dachse, Bäume und auch den Geisterwelpen des Caerns. Doch die wichtigste Begegnung für mich - wie sich später heraus stellte - war Rumpelstielschen." Ich lasse einen kurzen, drohenden Blick über potentzielle Störenfriede gleiten. "Rumpelstielschen ist ein Gnom, ein Geist der Erde und ein Geist Russlands. Erde, Stein und ein Land wie Russland stehen für Stärke, für Wiederstand und alte Legenden der Nachfahren berichten von Garou mit dieser Kraft. Treasure-hunter-of-Umbra verhandelte und ich durfte mir diese Gabe von Rumpelstielschen erarbeiten. Doch der Beginn unsere nächsten Reiseetappe kamm unerwartet, nicht von Graumähne oder einem anderen älteren Garou, nein, von Flammenfell der einen ganzen Tag nicht mehr gesehen wurde. Es begann ein Rennen durch die Reiche des Umbra die wohl kein Cliath je erlebt hat." Ich mache Punkte aus, auf die ich mich jeweils stellen werden, wenn ich von einem der Umbrareiche erzähle. "Flammenfell hatte in der Mauer der Helden einen Weg in's Reich der Schlachten gefunden und durchlebte die Schlacht am [???]-Caern. Er bewies größere Ehre in dieser Schlacht als wir anderen aber ohne uns hätte er nie aus dem Reich der Schlachten zurück gefunden." Ich trete von der Reich-der-Schlachten-Postion zurück auf die Thelurisches-Position und bewege langsam meine Hände weit auseinander. "Wir kehrten alle zurück, doch Treasure-hunter-of-Umbra war verschwunden! Nur dank unseres Totems Polarstern konnten wir spühren wo sie auf der Erde war, weit weit weg vom Caern in Russland. Sie hatte es geschaft, dass die Schlacht sie dort abgesetzt hat, wo die Schlacht einst stadtgefunden hat. In Japan! Eine lange Wanderung zurück durch das Reich der Schlachten stand uns bevor, trotz allem der schnellste Weg zu Treasure-hunter-of-Umbra, da ich über Geschichte und alte Schlachten bescheid wusste aber keiner von uns Über die Pfade der Geisterwelt. Leider, leider war unsere Theurging rastlos und neugierig und fand selbst in einer Stadt wie Tokio die Verbindung zur Geisterwelt." Ich trete näher an die Rückwand für das Cyberrealmn. "Eine Leistung für sich aber leider mit einem Reich der Weberin als Belohnung. Wir waren so kurz vor dem Punkt wo selbst Polarstern unsere Rudelkameradin verloren hatte aber ließen es uns nicht nehmen einem verletzten Kitzune zu helfen. Unsere Freundlich keit gegenüber [???] sollte noch vergolten werden, auch wenn Treasure-hunter-of-Umbra dadurch wenige Sekunden zulange dem einfluss der Weberin ausgesetzt war und deren Zeichen noch einige Zeiten tragen würde."
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Pfade der Ahnen“