Seite 1 von 1

Big Eyes, Small Mouth D20 [Hellsing]

Verfasst: 15 Okt 2011 21:05
von Juy Juka
Hallo @All,

[IMG]http://www.iguk.co.uk/ProductImages2/2195.jpg[/IMG] [img]http://rpg.drivethrustuff.com/images/1/850.jpg[/img]
Das BESM D20 (Big Eyes, Small Mouth Die20) System simuliert alle arten von Anime/Manga von den Liebes Avancen eines Schulmädchens über die Suche nach Wasser in einer ausgetrockneten toten Welt bis zum Kampf zweier riesiger Mechaarmeen im Welt all. Gewaltie Explusionen, unermessliche Kräfte und vieles, vieles mehr, Willkommen in der der Welt der Anime.

Die Welt von Hellsing unterscheidet sich nicht viel von der unserern, bis auf diese eine Sache: Ja, es gibt sie, die Untoten. Vampiere schleichen unerkannt durch die Nacht und nur die Hellsing Organisation unter der Führung von Lady Integra Wingates Hellsing einem Mitglied der Tafelrunde beschützt London vor ihnen.

Für alle Anime/Manga Fans: Ihr dürft euch auch ander Anime/Manga als Setting für Proberunden wünschen, eventuell kenne ich sie ja und kann es auch anbieten.

Gruß
Juy Juka

Re: Big Eyes, Small Mouth D20 [Hellsing]

Verfasst: 26 Dez 2017 00:17
von Kashi
Klingt sehr interessant - will ich auf jeden Fall mal bei Gelegenheit spielen :)