Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Hier gibt es eine Liste von Systemem zu denen man fast jederzeit eine Probespielrunde zusammen kriegen könnte. Kontaktiert einfach den Thread-Ersteller.
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von Hiltja »

Sie sind plüschig, sie sind niedlich, sie sind der Kinder engste Vertraute - und sie sind lebendig.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Plüschtieres, das sich in der Welt der "Großen Trampler" (kurz "Menschen") behaupten muss, möglichst ohne aufzufallen. Dabei hat das Plüschi nicht nur mit körperlichen Problemen, wie Fingermangel, eingeschränkt funktionsfähigen Gelenken und wasserempfindlicher Holzwolle, zu kämpfen sondern auch mit Plüschrockern, Kaugummi und Waschmittelsucht.

Korrekt, es handelt sich um ein Spaßrollenspiel und sollte auch unbedingt als solche gesehen werden Smiling

Benötigt:
W100, W6

Besonders erwünscht: das zu spielende Plüschi persönlich am Tisch
Nova Fox
Beiträge: 115
Registriert: 07 Nov 2011 23:51

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von Nova Fox »

Wie heuer abgesprochen, melde ich mich als interessiert :)
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von icewind »

Generell wäre Interesse an einer Runde Stofftieraction vorhanden.
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von Hiltja »

Guckt ihr hier
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von SilberYoshin »

Ich wüde mein Interesse auch anmelden.
Solang die Runde noch existiert. ^^
Bild
Laura
Beiträge: 7
Registriert: 07 Okt 2015 10:35

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von Laura »

Hatte ja bereits erwähnt, dass von meiner Seite Interesse bestünde. Vielleicht kann man hier mal wieder einen Oneshot zusammenkriegen?
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von Kashi »

Würd auch gern mal reinschnuppern
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Bardenmeister
Beiträge: 55
Registriert: 02 Mär 2015 20:57

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von Bardenmeister »

Ich würds sehr gern wieder spielen. Wenns mir terminlich passt bin ich also gern dabei.
"Ich mache einen Wahrnehmungswurf." - "Du bemerkst einen ungewöhnlichen schwarzen Vogel, der dich beobachtet."
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von cyberraven »

Für nen OneShot sollte sich doch nen Termin finden
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Beitrag von Hiltja »

Für mich am einfachsten wäre natürlich der eh schon eingeplante monatliche RPG-Einführungstag Smiling
Wie sieht's dann da bei euch aus? @CyberRaven: Geht bei Dir WE gar nicht oder nur am 21.11.?
Antworten

Zurück zu „Permanente Probespielrunden“