Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

DH|Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Antworten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

DH|Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Beitrag von Crazy Pole »

Gestatten, Loot. :lol:
Was wir jetzt gefunden haben:

- 1x Westingkrup Carnodon (Wert 200 TG)
- 1x Landrian Render (Wert 50)
- 10x Mk III Frag Grenade (Wert 100 TG)
- 6x Armaggedon Pattern Autogun (Wert 600 TG)
- 4x Photo Visor (Wert 400 TG)
- 2x Flak Greatcoat (Wert 150 TG)
- 1x Guard Flak Armour (Wert 300 TG)
- 2x Heavy Flak Boots (Wert 340 TG)
- 2x Laspistol, Heavy Sollex Pattern-VII "Steel Burner" (Wert 200 TG)

Alle Feuerwaffen mit Munition.

Gesamtwert:2340 TG
Verkaufswert: 1170 TG
Pro Kopf: 390 TG

Barnabas trägt jetzt 1x Photo Contacts und ich glaube noch einen Panzer aus dieser Liste.
Ich will den Landrian Render für mich, der Rest ist mir egal.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Beitrag von Seeric »

Ich melde generelles Interesse an der Carnodon für meine Sammlung hochwertiger Pistolen.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Beitrag von Temudschin »

Also für die Carnodon hatte ich ja auch schon mein Interesse bekundet. Und nachdem du jetzt eine Boltpistole hast, bräuchtest du ja eigentlich keine low-level-pseudo-bolt-pisotle, oder? ;)

Ansonsten würde Ich nur einen Photo-Visor, das Armee-Armaplast und evtl. eine Armaggedon nehemen/brauchen.

+++
Update
Hab mir gerade nochmal Gedanken gemacht und würde auf die Carnodon verzichten. Ist wohl eine zu krude Waffe für Bran. Würde dann alternativ eine Stahlbrenner nehemen wollen wenn das in Ordnung geht.

+++
Update 2
Ach ja, die armaggedon brauche ich auch nicht wirklich habe ich mir überleg... Insofern um es nochmal zusammenzufassen; Branabas hätte gern:
einen Photo-Visor, das Armee-Armaplast und die Stahlbrenner

+++
Update 3
Vom Erlös des Restes könnte mich dann ausnehmen - habe ja dann schon ordentlich was als Gegenwert bekommen mit den drei Teilen! Bei der Stahlbrenner habe ich dann wohl 2 Energiezellen wie ich das sehen, oder? :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Beitrag von Crazy Pole »

Wert der Sachen die wir wollen:

Obadiah - 50 TG
Fral - 200 TG
Barnabas - 500 TG
Ignaz - 0 TG

So das wir alle auf 500 Thrones kommen sollte jeder folgendes kriegen:
Obadiah - 450 TG/Auf die Hand 225 TG
Barnabas - 0 TG
Fral - 300 TG/Auf die Hand 150 TG
Ignaz - 500 TG/Auf die Hand 250 TG

Danach bleibt noch Zeug im Wert von 1340 TG, für jeden noch zu den 500 TG kommen noch 335 Thrones oder nach dem Verkauf 167 Thrones.
Falls wir Barnabas aus dem Restgeld ausnehmen kriegt jeder auf die Hand 223 TG.

Insgesamt sollte dann jeder folgendes im Gelbeutel haben:
Obadiah - 448 TG
Barnabas - 0 TG
Fral - 373 TG
Ignaz - 473 TG
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Beitrag von Seeric »

Ähm, das muss ich korrigieren. Soweit ich weiss wollte Ignanz die Autocannon.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Beitrag von Temudschin »

Wir brauchen ja noch keine abschließende Berechnung vornehmen... wir stecken ja noch mitten in der Necropole und wissen ja noch nicht ob wir nicht noch anderes Zeug finden bzw. ob da alle wieder lebend rauskommen! ;) Deshalb mal abwarten und Tee trinken. Es reicht denke ich mal wenn wir uns erstmal einig werden was für Zeug wer für sich haben möchte! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Beitrag von Crazy Pole »

Wert der Sachen die wir wollen:

Obadiah - 50 TG
Fral - 200 TG
Barnabas - 500 TG

Auf 500 TG:

Obadiah - 450 TG
Fral - 300 TG
Barnabas - 0 TG

Bleibt noch zu verteilen - 420 TG
Jeder kriegt davon genau 140 TG:
Obadiah - 590 TG
Fral - 440 TG
Barnabas - 140 TG
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Loot aka Was die Leichen nicht brauchen.

Beitrag von Temudschin »

Danke fürs ausrechnen! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Icewind - Dark Heresy“