Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Auszüge aus dem Bericht Tars-6b von Akolyth Fral Denestus

Antworten
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Auszüge aus dem Bericht Tars-6b von Akolyth Fral Denestus

Beitrag von Seeric »

Geheimhaltungsstufe Epsilon Rho

+++ACHTUNG: Wenn sie auf dieses Dokument ohne entsprechende Berechtigung zugreifen, melden sie sich umgehend in Bereich 27G-Sigma3 zur Feststellung möglicher moralischer Gefährdung und ritueller Buße+++

Empfänger: Thronagentin Celestia Talimus
Absender: Akolyth Fral Denestus, Zelle 37 Zeta
Betreff: Bericht über die Aufspürung und Hinrichtung des Ketzers Brutus "Der Metzger" und die Ereignisse im Anschluss daran


(...) Das folgende Feuergefecht verlief schnell und reibungslos. Dank des Überaschungseffekts auf unserer Seite konnten wir Brutus und seine Leibwächter ausschalten ohne das ein Mitglied der Zelle verletzt wurde. Was danach geschah ist weniger erfreulich und bedarf einer ausführlichen Erklärung. Nach dem Schusswechsel gab es einen Überlebenden, einen unbewaffneten, verängstigten Kleinkriminellen der um Gnade wimmernd in der Ecke des Hinterzimmers hockte. Ein glücklicher Zufall wie ich dachte, da es ein leichtes wäre den Mann entsprechend einzuschüchtern, dass er uns in Zukunft in vielerlei Hinsicht dienlich sein könnte, besonders sollte man ihm die Leitung über Brutus "Unternehmen" übertragen.
Kaum jedoch war das Feuergefecht vorbei, began Akolyth Lev Zaxarevich damit den Mann mit dem glühenden Lauf seiner Waffe zu foltern. Daraufhin griff Akolyth Ignanz, der zu diesem Zeitpunkt noch unter dem Einfluss von Kampfdrogen stand den Akolythen Zaxarevich mit einem Messer an und verletzte ihn. Diese Reaktion von Ignanz erkläre ich mir damit, dass ich ihn über die unerfreulichen Ereignisse in Habblock 234/c aufgeklärt habe nachdem Akolyth Zaxarevich in unsere Zelle zurückversetzt wurde. Ich trug Ignanz auf den Akolythen Zaxarevich im Auge zu behalten und auf Anzeichen geistiger Instabilität zu achten. Ignanz legte die unprovozierte und von mir nicht angeordnete Folter offenbar als solche Instabilität aus und beschloss unter dem Einfluss von Kampfdrogen Zaxarevich auszuschalten. Als ich auf Ignanz Angriff aufmerksam wurde befahl ich ihm sofort von Zaxarevich abzulassen, was er auch tat. Zaxarevich machte jedoch den Fehler es nicht dabei zu belassen, sondern mit seinem Sturmgewehr vollautomatisch aus nächster Nähe das Feuer auf Ignanz zu eröffnen. Der Imperator selbst muss Ignanz beschützt haben als dieser unbeschadet durch den Kugelhagel schritt und Zaxarevich mit seinem Messer tötete. Irgendwann im Laufe dieser Ereignisse muss Arbitrator Stern den Raum betreten haben. Ohne weitergehende Vorkenntnisse der Situation hat er wohl einen falschen Eindruck der Ereignisse gewonnen und auf eine, wie ich finde, äusserst unprofessionelle Art und Weise diesen Augenblick genutzt um zu verkünden er arbeite für die Inquisition (Anm.: Ich bitte das zu verifizieren, sofern es nicht meine Geheimhaltungsstufe überschreitet), mir auf sehr direkte Weise Inkompetenz vorzuwerfen und Ermittler Grimm offen zu Insubordination aufzufordern, der darauf erfreulicherweise mit steifer Zurückweisung reagierte. Ich reagierte auf diese Situation, indem ich...
(...)
... so komme ich letztendlich zu dem Schluss, dass ich den Tod von Lev Zaxarevich nur hätte verhindern können wenn ich den Akolythen Ignanz erschossen hätte. Abgesehen von der Tatsache das Ignanz im Gegensatz zu Zaxarevich seine Befehle befolgte, wäre das für die Inquisition wohl der mit Abstand grössere Verlust gewesen, weshalb ich mich bewußt dagegen entschied. Mylady, ich verbleibe euer loyaler Diener und hoffe bald von euch oder unseren gemeinsamen Vorgesetzten zu hören.

In Demut
Akolyth Fral Denestus

+++Gedanke des Tages: Schwäche ist die größte Sünde in den Augen des Imperators.+++
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Antworten

Zurück zu „Icewind - Dark Heresy“