Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

SC| Kligthus "Schwäntzer" Ignanz

Antworten
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

SC| Kligthus "Schwäntzer" Ignanz

Beitrag von Gumb »

Man sagt das Licht des Imperators leuchtet auf die, welche wirkliche Glauben. Das sagte mir zu mindestens meine Mutter zu mir. Sie war ein wirkliche gläubige Frau. Unser Hausaltar war stets geschmückt und mit Opfergaben gefüllt. So klein und für andere unbedeutend die Gaben auch waren. Sie legt jeden Tag eine neue Gabe in die Nische neben unseren Küchentisch. Gebäckstücke, kleine Zeichnungen, alles was in einer Frohnarbeiterfamilie von Bedeutung sein kann. Ich weiss nicht ob der Imperator es gesehen hat, als meine Familie aus dem Wohnhab geschliffen wurde. Ich weiss es nicht ob der Imperator die Hand des Vorstehers des Hauses Tartor geleitet hat, als er aus Abschreckung 2000 Arbeiter der Kugellagerfabrik hinrichten ließ, da das Monatssoll um 2% unterschritten wurde. Ich weiss nur, dass ich bis zum heutigen Tag die letzte Gabe meiner Mutter bei mir trage: Eine ihrer Haarspangen aus roten Plasteck. Wenn ich Sie betrachtet fühle ich meine Mutter und ich fühle ihren Glauben an den Imperator.

Hat der Imperator mich geleitet als ich mein Alter fälscht und in das 3 Regiment Drusus Stolz eintrat? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlicher ist, dass er meine Stolz und meinen Übermut bestrafte. Sein Wille muss es gewesen sein, das auch ich ein Arbeiter werden sollte wie mein Vater. Wie sonst kann man es erklären, dass ich im 4 Jahr im Kampf gegen die Aufständischen Mutanten von Tranch das Wort gegen den Kommissar Darkan Vortek erhob. Ich kann es mir bis heute nicht erklären. Wir stürmten seit drei Tagen gegen eine Stellung der Ketzer. Sie hatten Steilfeuer Unterstützung und geschickt gewählte Stellung. Zur jeder Zeit wurden wir aus mindestens zwei Stellungen mit schweren Maschinengewehren oder Lasern unter Beschuß genommen. Wir waren nur noch zehn Man von über einhundert. Als wir wie jeden Tag um 0600 Uhr den Einsatzbefehl bekamen, muss es der Imperator gewesen, der mir die Worte in den Mund legte: „Ohne die verdammte Ari schaffen wir den verdammten Berg nie!“ Der Kommissar regierte schnell. Zwei Stunden später war ich der neuste Zugang des Strafregiments 101(Drusus Gnade). Ich überlebte 10 Jahre lang. Kämpfte oft mit nichts. Tötete mit meinen Händen und musste erfahren, dass es nur Verlierer gibt. Ob Offizier, Psioniker, Abschaum oder Ketzer. Wer in Stücken gerissen wird sieht immer gleich aus! Ich starb jeden Tag und wurde jeden Tag in der Hölle wiedergeboren. Ich weiss nicht wann es geschah, aber es muss der Imperator gewesen sein, der wieder auf mich blickte. Ich begann mich zu verändern. Ich passte mich an. Wurde stärker und stärker und konnte mehr und mehr ertragen. Der Imperator muss Gnade mit mir gehabt haben. Dachte ich.Dann kam der Hunger. Er übertraff alles was ich bis dahin kannte. Der Hunger ist dunkel und dreckig. Aber er lies mich überleben und Nahrung gab es im Überfluss. Ich überlebte nur um ihn zu treffen. Inquisitor Felroth Gelt er und sein schwarzes Regiment übernahm den Hauptstoß nachdem das Strafregiment vernichtet wurde. Der Feind war gefall und ich überlebte einziger im Gemetzel. Ich weiss, dass der Imperator nicht auf Gelt schaut. Obwohl ich ihm mein Leben verdanke, kann er nicht im Licht des Imperators wandeln. Aber er half mir und hat mir eine neue Aufgabe gegeben. Letze Woche erlebte ich noch unbeschreibliches Grauen und jetzt bin ich wieder auf Scintilla. Kein Krieg, kein Blut, keine Sterbensschreie, sondern Licht, Hoffnung und der wohlbekannte Hunger. Jetzt stehe ich vor der dieser Tür muss den Auslöser meines Injektionsringes einen Unbekannten Namens Barnabas Grimm geben und alle Mitglieder mit meinem Leben schützen. Wird das Licht des Imperators mich führen?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Antworten

Zurück zu „Icewind - Dark Heresy“