Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

RT|Maleziel - Nachricht von Flag-Leutnant Thale an Lord Freihändler Mephistopleles

Antworten
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

RT|Maleziel - Nachricht von Flag-Leutnant Thale an Lord Freihändler Mephistopleles

Beitrag von Seeric »

Lord Freihändler,

in Anbetracht unserer bevorstehenden Ankunft im Orbit über Maleziel habe ich es mir erlaubt eine Liste herausragender Besatzungsmitglieder der Nachtzorn zu erstellen die es wie ich in die Rettungskapseln geschafft haben und aller Vorraussicht nach in die Gefängnisskolonie deportiert wurden. Die Auslösung dieser Personen sollte oberste Priorität genießen. Darüber hinaus denke ich dass insbesondere Leutnant Karakohv und Leutnant Sharn uns dabei behilflich sein können zuverlässige und fähige Leute unter den restlichen Gefangenen ausfindig zu machen. Es folgen einige Kurzdossiers zu den betreffenden Personen.

Name: Yuri Karakohv
Alter: 31
Herkunft: geboren an Bord der Nachtzorn, Familie väterlicherseits stammt von Vostroya, die der Mutter aus den Raumfahrerklans innerhalb der Expanse
Rang an Bord der Nachtzorn: Leutnant
Aufgabe an Bord der Nachtzorn: Waffensystemoffizier
Äussere Erscheinung: Hochgewachsen, schlank, kantige Gesichtszüge mit ausgeprägtem Unterkiefer, schwarzes Haar, stahlgraue Augen
Anmerkungen: Karakohv ist nach mir der ranghöchste überlebende Offizier. In den Jahren die ich gemeinsam mit ihm auf der Brücke der Nachtzorn gedient habe, habe ich ihn als einen hochkompetenten, pflichtbewussten Offizier erlebt. Seine Kampferfahrung und seine natürliche Veranlagung machen ihn zu einem wertvollen Brückenoffizier. Aus privater Erfahrung kann ich euch versichern das er auch ein recht guter Kartenspieler ist.
Was seine Persönlichkeit angeht kann ich nur sagen das er recht undurchsichtig ist. Er ist stehts kühl und beherrscht und zeigt selten Gefühlsregungen. Er ist in der Lage ohne Anstrengung Autorität auszustrahlen, hat tiefgreifendes taktisches Verständniss und reagiert ohne zu zögern auf Befehle. Ihn in die Crew zu integrieren dürfte völlig unproblematisch sein.

Name: Helena Sharn
Alter: vermutlich Mitte dreissig
Herkunft: Unbekannt
Rang an Bord der Nachtzorn: Leutnant
Aufgabe an Bord der Nachtzorn: Kommandantin der Entermannschaften
Äussere Erscheinung: durchschittlich gross, durchtrainiert, schulterlanges schwarzes Haar, eisblaue Augen, bionische Arm- und Beinprothese auf der linken Körperseite, wäre als körperlich attraktiv zu beschreiben wenn ihre linke Körperseite und Gesichtshälfte nicht stark vernarbt wäre.
Anmerkungen: Wenn ich aus sämtlichen Menschen die mir jemals begegnet sind einen persönlichen Leibwächter auswählen sollte, wäre dies Helena Sharn. Im Jahre 801.M41 stiess die Nachtzorn nahe der verdammten Welt Iniquity auf das treibende Wrack eines Zerstörers der Iconoclast-Klasse, der der Hülle nach zu urteilen den Banden der warpanbetenden Barbaren angehörte die in diesem System so häufig Zuflucht suchen. Als wir das Schiff enterten stellte sich heraus das die Sklaven an Bord des Schiffes einen erfolgreichen Aufstand gegen ihre blutdürstigen Meister durchgeführt hatten. Im Verlauf der Kämpfe war vieles der internen Schiffssysteme zerstört und die meisten Sklaven getötet worden. Die Überlebenden wurden geborgen und erhielten das Angebot auf der Nachtzorn zu dienen, oder auf der nächsten Station an der wir halt machen würden von Bord zu gehen. Die meisten nahmen das Angebot an. Helena Sharn war die Anführerin der Revolte gewesen. Sie stellte sich als eine herausragende Kämpferin und natürliche Anführerin heraus. Als sie bei der Verteidigung der Nachtsturm gegen Orkentermannschaften wider aller Umstände den Zugang zum Enginarium bis zuletzt hielt und schwer verletzt wurde liess der Kapitän ihr erstklassige bionische Prothesen anfertigen und gab ihr das Kommando über die Entermannschaften. Leutnant Sharn würde eine hochkompetente Kommandantin der Schiffssicherheit abgeben.
Persönliche Anmerkung: Leutnant Sharn ist zwar militärische Disziplin von ihrer Zeit auf der Nachtzorn gewöhnt, allerdings raubeinig und zuweilen schwierig zu führen. Sie tendiert zu provokantem Verhalten gegenüber Führungspersönlichkeiten die sich noch nicht ihren Respekt verdient haben. Erwartet von ihr nicht die selbe Disziplin die ihr von einem imperialen Offizier erwarten würdet, Lord Freihändler.

Name: Watrek Orgo
Alter: 51
Herkunft: Footfall
Rang an Bord der Nachtzorn: Oberbootsmann
Aufgabe an Bord der Nachtzorn: Arbeitsmannschaftenaufseher in den Unterdecks
Äussere Erscheinung: Außergewöhnlich groß und maßig, kahl, primitive Beinprothese anstelle des rechten Beins, sehr starker Raucher
Anmerkungen: Oberbootsmann Orgo gehört zu den erfahrensten Unteroffizieren der Nachtzorn. Gebaut wie ein Orkfreibeuter und ständig billige Zigarren rauchend gibt es keine Deckmannschaft die Orgo nicht von einem undisziplierten Haufen in ein fein laufendes Uhrwerk prügeln könnte.
Persönliche Anmerkungen: Orgo hat wenig für imperiale Institutionen und insbesondere für den Imperialen Glauben übrig, was private Ursachen hat. Seine Mutter auf Footfall hatte wohl durch Strahlung verursacht mindere Mutationen und wurde von imperialen Missionaren erschlagen. Generell dürfte das kein Problem sein, da Orgo ein loyaler, autoritätstreuer Mann ist und seine Nase selten in Angelegenheiten steckt die sich jenseits seiner Arbeitscrews abspielen, sollte man ihm jedoch einen Prediger oder etwas ähnliches vor die Nase setzen könnte es leicht zu Gewalttätigkeiten kommen.

Name: Lazarah Shen
Alter: 17
Herkunft: Varakas, eine Urzeitwelt im kernwärtigen Bereich von Winterscales Realm
Rang an Bord der Nachtzorn: außerhalb der üblichen Rangstruktur
Aufgabe an Bord der Nachtzorn: Akolythin des Navigators
Äussere Erscheinung: Zierlich, schlank, lange schwarze Haare, Stammestätowierung auf der Wange
Anmerkungen: Lazarah war die erfolgversprechendste Schülerin des Navigators unseres Schiffes. Navigator Elem Narn entstammte einer Familie von Imperialen Navigatoren und war bereits an Bord der Nachtzorn als diese noch ein imperiales Kriegsschiff war, doch näherte sich langsam dem Alter in dem selbst Verjüngungsprozeduren sein Leben nicht mehr verlängern konnten. Daher suchten wir nach einem Ersatz für ihn, was sich ohne Zugriff auf die Navigatorengilde äusserst schwierig gestaltete. Wir hielten also Ausschau nach geeigneten Psionikern in der Expanse. Den Stämmen von Varakas wurde nachgesagt das es unter den Ihren ungewöhnlich häufig Menschen mit seherischem Talent gab und dennoch waren Warpeinbrüche dort äusserst selten. Folglich nahmen wir dort einige begabte Kinder an Bord und es stellte sich heraus, das sie möglicherweise geeignet waren ohne Langzeitfolgen in den Warp zu sehen, obwohl sie nicht über die Mutation der Navigatoren verfügen. Vor unserer Gefangennahme habe ich dem Mädchen eingeschärft ihre Fähigkeiten im verborgenen zu halten. Ich habe angegeben das es sich bei ihr um eine "persönliche Trophäe" des Kapitäns handelte und da sie ganz normal mit den anderen Gefangenen abgeführt wurde gehe ich davon aus das sie keine Sonderbehandlung erhalten hat und sich in der Gefängnisskolonie auf Maleziel befindet.
Persönliche Anmerkungen: Mir ist klar dass das Mädchen ist eine unlizensierte Psionikerin ist. Allerdings wurde sie von Navigator Narn seit ihrer frühen Kindheit unterwiesen und war seiner Aussage nach seine beste Schülerin die ihre Kräfte mit Abstand am Besten kontrollieren konnte. Das Wohlbefinden des Mädchens ist mir ein persönliches Anliegen da ich sie seit ihrer Kindheit kenne und sie als ein sanftes, schüchternes Mädchen in Erinnerung habe. Falls wir sie finden werde ich weder zulassen das sie auf Maleziel zurückgelassen wird, noch das man sie der Inquisition übergibt. Sie wäre auf jeden Fall ein echter Gewinn für unsere Unternehmungen, solange man ihre Natur vor den puritanischeren Elementen unserer Crew verbirgt und unter Umständen könnte man die Astrophatin davon überzeugen das Mädchen weiter zu unterweisen.
Weitere Anmerkungen: Falls ihr noch nicht überzeugt seid das wir das Mädchen an Bord nehmen sollten weise ich euch hiermit unter Berücksichtigung eures ganz besonderen Wesens darauf hin, das es sich um eine äusserst attraktive junge Frau handelt.

Name: Torek Marr
Alter: 21
Herkunft: Geboren an Bord der Nachtzorn
Rang an Bord der Nachtzorn: Matrose
Aufgabe an Bord der Nachtzorn: Techniker
Äussere Erscheinung: klein, untersetzt, kurzes braunes Haar.
Anmerkungen: Matrose Marr gehört der Ingenieursteam der Nachtzorn an. Wie auch die meisten anderen Techniker an Bord stammte seine Familie aus dem vom Tau Sternenreich kontrollierten Raum. Diese Männer und Frauen wurden an Bord geholt um die Techpriester zu ersetzen nachdem das Schiff nicht länger im Dienst des Imperiums stand. Sein Grossvater wurde von Tau-Technikern der Erdkaste ausgebildet und hat sein Wissen Generation für Generation weitergegeben. Marr ist ein hochbegabter junger Mann der so ziemlich alles reparieren kann, selbst manche Xenostechnologie.
Persönliche Anmerkungen: Marr und Männer wie er würden uns eine Alternative bieten wenn sich die Mitglieder des Mechanikus unkooperativ verhalten. Allerdings müssen wir sie sorgsam vor ihnen verborgen halten. Keiner von ihnen ist mit Mechanikus-Ritualen vertraut und würde sicher unerwünschte negative Aufmerksamkeit auf sich ziehen wenn er unter den Augen von Tech-Priestern arbeiten würde.

Über die restlichen Besatzungsmitglieder ist zu sagen das es sich durchweg um erfahrene Raumfahrer handelt, die zu großen Teilen Experten für die Durchführung und Abwehr von Kaperaktionen sind. Ich hoffe das wir bald mit der Operation auf der Oberfläche beginnen können.

Ich verbleibe euer loyaler Untergebener
Flag-Leutnant Regias Thale
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: RT|Maleziel - Nachricht von Flag-Leutnant Thale an Lord Freihändler Mephistopleles

Beitrag von Gumb »

Geht was mit dieser Shen? Kann man die gebrauchen? So im Bett und so? sie hat ja ein gutes Alter. Wenn ihr versteht!

Der Rest scheint mir austauschbar. Entweder Krüppel oder Männer. Aber wenn ihr meint das die anderen was taugen. Dann soll es wohl so sein.

aber ich habe noch nie mit einer Navigator... Ich muss diese Frau retten und mit ihr Essen gehen :-)

Verstärkt sämtliche Anstrengung damit wir Sie finden!

Gut gemacht 1. Offizier!

Ach so ! Sorgen Sie dafür, dass der Missionar nichts davon erfährt.

Wegtreten Flag-Leutnant!
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Antworten

Zurück zu „Temudschin - Rogue Trader“