Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

RT| Planing Room

Antworten
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

RT| Planing Room

Beitrag von Temudschin »

So, ihr Raumpiraten! :D
Ich dachte mir mal, es wäre vielleicht ganz nett hier die Planungen in Bezug auf die Zorn teilweise abzuhandeln. Dieses Thema wäre für die allgemeine Planung, sprich was ihr vorhabt, wie zu bekommen, wo eure Prioritäten liegen, wenn ihr dafür anhaut. Spielen werden wir das dann nach Bedarf wenn wir uns sehen oder, wenn es sich anbietet, in kleinem Forenspiel.

Denke das ist ganz gut um nicht ganz den Faden bei RT zu verlieren. Hoffe das ist in eurem Sinne. Also dann, discuss! ;)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: RT| Planing Room

Beitrag von Crazy Pole »

Höchste Priorität hat die volle Mechanicusstruktur, ich brauche einfach mehr TPs.

Was: Medicae Deck
Wie: Wahrscheinlich selber zusammen bauen. Speziell da ich effektiv die Crew dazu haben werde.
Materialien: Teilweise ist etwas da (sprich Räume usw.), teilweise wird es im Schiff selbst produziert (Manufactorum), und ein Teil muss ich kaufen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Temudschin - Rogue Trader“