Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

SC I RT I Arlecchino Mephistopleles

Antworten
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

SC I RT I Arlecchino Mephistopleles

Beitrag von Gumb »

Arlecchino Mephistopleles

KG 36
BF 33
ST 36
WI 37
GE 40
IN 33
WK 42
CH 52 (+5)
Leb 11
SchiP 4


Skills:
Allgemeinwissen
  • Imperiale Flotte
  • Aministratum
  • Imperium
Scholatisches Wissen
  • Astromantie
Sprache
  • Schlachtflotten KriegsCode
  • Nieder Gotisch
  • Hoch Gotisch
Lesen/Schreiben
Schätzen
Fahren-Walker
Befehlen
Kommerz
Charm (t)
Tech Use
Navigation (Stellar)

Talente
Kapitän auf der Brücke
Void A.
schiffgebundener Kämpfer
Kumpels Kirche
Widerstand Angst
Talentiert Charm
Aura der Autorität
PWT (Un)
MWT (Un)
-------------
Allerbeste Laser Pistole (Lauf kommt aus einem Clownskopf raus)
Allerbestes Mono Schwert
Allerbeste Sturm Tropper Plattenrüstung (überall 7)
--------------------------------------------------------------------

Ausehen[img][img]
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: SC I RT I Arlecchino Mephistopleles

Beitrag von Crazy Pole »

Das mit dem aussehen ist ein Witz oder?
Du bist kein mini-Zwerg mit einer Clown-Knarre?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: SC I RT I Arlecchino Mephistopleles

Beitrag von Gumb »

Natürlich nicht! wo kämen wir denn dann hin. Das Imperium ist kein Possenspiel und für Narretei kein Platz.

Es sei denn vaan Nevel steht auf Zwerge, dann würde ich mir das nochmal überlegen :-)


Ohne Scherz. Er ist zwar klein aber kein Zwerg.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: SC I RT I Arlecchino Mephistopleles

Beitrag von Crazy Pole »

Ok, dennoch ist die Clown-Knarre ein bisschen viel.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: SC I RT I Arlecchino Mephistopleles

Beitrag von Gumb »

Endloser Stolz!
War die Heimat meiner Familie für die letzten 5000 Jahren. Wir können unsere Ahnenreihe bis zu Mario Mephistophels zurückverfolgen. Er heuerte noch auf dem Baudock an und gründete den unseren guten Ruf als Navigationsoffiziere. 5000 Jahre bewiesen wir unseren Wert für den Imperator, den Lord Kaptain und für die Endloser Stolz. Wir waren ein fester Teil des Schiffes. Kein wichtiger, nein. Nur einer meiner Ahnen wurde jemals Brückenoffizer. Silvio Mephistophels ist aber bis heute der zweite strahlende Stern neben dem Gründervater.

Jeder Vater unserer Familie hofft darauf das sein Sohn bis zur Brücke kommt. Weg aus den Zwischendeckes. Und wer hat hat es geschafft? Ich. Mein Vater hat drei Söhne zwei große, strahlende und intelligente Kerle, die es in Rekordzeit zu ihrem Offizierspatent schafften. Noch vor ihrem drei Jahre ältern Bruder. Mir! wie oft musste ich mir eine Standpauke von meine Vater abhören. Lerne mehr! Arbeite härter! Mach unsere Familie stolz! Sei demütiger und halte dein loses Mundwerk im Zaum!
Ok ich gebe es zu er hatte nicht ganz unrecht, doch mein Mundwerk erwies sich als hilfreich. Nicht nur die Frauenwelt fand es aus den ein oder anderen Gründen reizend, auch der Konteradmiral Martin Solveig war darauf angewiesen.

So wurde ich sein Stabsoffizier für Unterhaltung, Ironie und Wahrheit. So war ich der erste meiner Familie der seid 5000 Jahren die Endloser Stolz verlies. Man könnte meinen es wurde besser. Ich war nicht nur Brückenoffizier, ich war ein enger Berater eines Admirals der eine eigene Flotte hatte! Gut mein Einfluss war begrenzt und in einem komischen Kostüm auf einem Einrad bei Lagevorträgen zu sein mag nicht erstrebenswert erscheinen. Aber ich konnte jedem das sagen was er verdient hat und das war bitter nötig.

Machen wir es kurz: Spätestens als ich die Endloser Stolz in einem Warpriss verschwinden sah. Geopfert nur um das Gesicht irgendeines selbstsverliebten Offiziers zu retten. Wusste ich: Ich muss mein eigenes Glück suchen.


Jetzt sitze ich auf dem Platz des Kaptains, habe eine Freihändlerlizenz und irre seit drei Monaten im Warp umher und das in einem klapprigen Frachter.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Antworten

Zurück zu „Temudschin - Rogue Trader“